soooh wo sind sie ?! wollte nur nochmal danke sagen für den kurzen ausflug gestern nacht auf der a9 ... ich hätte bei bayreuth raus fahren sollen

2 Schweizer und OG-PK-xxxx / A9 Bayreuth / Nürnberg um 23.30 uhr
-
-
Guten morgen ich bin der mit OG
Jap 4 RS auf TiefflugWar Schön
Mfg
-
soooh den ersten hab ich ....
ich bekomm von jeden von euch 5 euro bitte . 15euro sprit auf die schnelle rausgeblasen obwohl ich nen diesel hab
. ich wollte bei bayreuth raus . aber nein da kommt ihr da an und schwups wars um mich geschehen. ihr habt mich ja richtig genötigt da mit zu fahren.:D hätt ich mehr zeit gehabt wär ich wahrscheinlich noch länger hinter euch her gefahren.
-
lautlach hier is einer der beiden Schweizer, ich war der mit den LED Nummernbeleuchtung hab dich noch angehupt beim vorbeidonnern. War echt ne schöne Rückfahrt
Ich sag nur DB AB
Muss nacher mal noch den Mückenfriedhof beseitigen, mein RS ist ein Mückenmassenmörder.
-
ja war echt lustig... ich hab ja im spiegel schon gesehen das da ein RS kommt , dachte mir dann noch das es bestimmt keiner ausm forum ist. und plötzlich hupt es neben mir. und dann wurde es mir bewusst
war ja auch nur zufällig auf der bahn.
ich hätte gern mal den anderen ihre gesichter sehen wollen als da 4 schwarze RS vorbei geschossen sind -
Jo ich sah auch nur ein RS schwarz mit grünen Felgen und dachte, dass iss sicher auch einer vom Treffen löl den hup ich an :lol2: Jo ich denke da hat noch so mancher mit grossen Augen geguckt, als wir so tief angeflogen kamen. Wir haben mit 3 Pausen ca 6 1/4Std von Pobersau nach Zürich gehabt. Ich werde das nächstes Jahr auch wieder so machen........
Sag mal Stressfactor warst du ned am IST?
-
Sag mal Stressfactor warst du ned am IST?
ähm nein war ich nicht
deswegen hats mich ja so gerissen. und ja dann bin ich halt ganz spontan mal ein stück mit euch mit gefahren
-
Schade hast was verpasst war ein hammer Treffen sag ich nur, du hast wenigstens mitgehalten. Den Superb mit TR nummer vom Treffen, hat nicht lange mitgehalten. Muss Sagen ein Lob an Patrik und Tom wir sind immer schön mit genügend Abstand gefahren und in Formation griiiins.......
Ich glaub ich wär an seiner Stellle auch einige KM mitgefahren, dem hätte ich auch ned wiederstehen können.......
-
Die rs fanilie ist einfach nur Hammer bin froh dieses auto gekauft zu haben
Mfg
-
Die rs fanilie ist einfach nur Hammer bin froh dieses auto gekauft zu haben
Mfg
da hast recht...
und ja ich konnte da echt nicht wiederstehen...
und dann macht patrik auch noch lärm im tunnel. des musste sein ich weiss
und nochwas
ihr habt ein speed drauf des ist nicht mehr schön
bayreuther autobahn wird gern geblitzt
-
Auch um diese Uhrzeit
Hatt nicht geblitzt wollten auch heim
Haben ja ein schnelles auto das muss man auch zeigen
Hihi
-
ja kann schon auch sein ... autobahnpolizei haben wir auch und massig zivilfahrzeuge. aber die waren beschäftigt wir hatten bayreuther bürgerfest . da hättet ihr eigentlich anhalten können und dann wären wir alle mal in die stadt und hätten ein paar gekippt
-
und dann macht patrik auch noch lärm im tunnel. des musste sein ich weiss
und nochwas
ihr habt ein speed drauf des ist nicht mehr schön
bayreuther autobahn wird gern geblitzt
LOL ja das Tunel war der Burner, ich hab extra Fenster aufgemacht um Patrik seinen zu hören grins. Ich glaub ich brauch auch noch ne AGA ma gucken wie ich das mit Downpipe in der CH ist, ist ja eigentlich verboten bei uns höhö.....
Den Speed haben wir eigentlich durchgezogen bis an die Grenze und im Tempolimit immer ca 20 Km/h drüber, geblitzt hat es mich erst in der CH nach der Grenze, mit 85 im 80er breich. Die Affen sollten den Kasten etwas höher einstellen, das ist ABZOCKE im KT.Schaffhausen :little devil: -
loooooooooool
ich brauchte nicht mal ein fenster aufmachen da er es ja genau neben mir krachen hat lassen ...
hab nur zischen und AGA gehört
-
Stell dir mal vor, du hast etwas Sound im RS und das Fenster offen, dann dröhnt und zischt es hinter dir auf der Landstrasse. Das kann nur einer sein hehe..... :lauthals:
Hab vorhin mal schnell in die MFA reingeschaut, mein Durschnittsverbrauch in Pos. 2 hat sich massiv erhöt :lauthals: :lauthals:
-
ich hab ja mit pop off gerechnet aber dann zieht er auch noch so ab ... mich hats ganz gerissen im ersten moment
und dann wars nur noch laut
ich hab nicht mal mehr mein PD diesel gehört
-
Genau so läuft er auch und macht immer noch richtig spass
Macht halt viel.dampf der K04
Mfg
-
So Jungens,
muss sich der 2. Schweizer auch ma kurz zu Wort melden...
Jup das war echt mein Highlight am Wochenende ... die Heimfahrt... naja eher der Heimflug....SUPIIII. so muss das sein.
und geil das Du einfach mitgeballert bist... hehe hammeraktion das ganze
nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!Gruss
Tom -
So Jungens,
muss sich der 2. Schweizer auch ma kurz zu Wort melden...
Jup das war echt mein Highlight am Wochenende ... die Heimfahrt... naja eher der Heimflug....SUPIIII. so muss das sein.
und geil das Du einfach mitgeballert bist... hehe hammeraktion das ganze
nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!Gruss
Tomhätte ich bisschen mehr zeit gehabt wäre ich weiter mit geballert
ja das war auch mein highlight vom samstag abend . und ja ich denke mal nächstes jahr fahr ich dort auch mal hin. und zurück wird mit euch wieder geballert