real carbon fibre front spoiler

• Hallo liebe RS-Fangemeinde

Hat jemand die Carbon Spoiler von KOPACEK IMPORT (http://www.superskoda.com)
    in seinem Skoda verbaut?

Finde die sehen heiss aus, was ist Eure Meinung?

Gruss buz

[I]COME TO THE DARK SIDE,
    Black Magic Skoda O2 V/RS 2.0 TDI CR

19'' TN4 Felgen, Eibach Pro Kit Federn, Scheinwerfer-Blenden / Sportgrill von Milotec,
    German Maestro Epic Lautsprecher, Kofferraumausbau mit 30cm MB Quart
    Subwoofer & Alpine V12/Carpower 1-1000 Verstärker & Carpower CAP-50HEX 5F Kondensator.

[/I]

• Jo die würde sich an meinem blauen auch noch gut machen *G

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• In der Schweiz wirst Du die Dinger nicht eingetragen bekommen.Hab die teile auf einem RS aus Sweden gesehn.Ich find die Teile zu klein.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Finde die auf der Seite gar net...

Gibts da noch mehr Bilder (z.B. Gesamtansicht von Vorne etc.)

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• gib doch carbon fibre front in die suche ein...

149,- und die dinger fallem kaum auf - meiner meinung nach völliger unsinn :thumpdown:

• Ich finde die Seite so unübersichtlich, aber jetzt hab ich die Suche gefunden... ^^

Aber so besonders sehen se net aus, sind wirklich zu klein!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK