Neuer RS TFSI Combi am Niederrhein

• Hallo Zusammen,

habe bis jetzt nur passiv am Forum teilgenommen, da ich noch ein Fahrzeug der Konzernmutter gefahren habe.

Seit ein paar Tagen ist er nun endlich da :027: RS TFSI Combi in silber.

Grüsse aus Viersen

Frank

• Viel Spass damit :045: :008: ...ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden!!!:012:

Gute Fahrt und Grüsse....

Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

• Auch ein :043: liches Willkommen von mir.Viel Spasssssss in der RS-Gemeinde.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Willkommen im Kreise der RS-süchtigen!

Viel Spaß hier im Forum und vor allem mit Deinem RS!

Beste Grüße,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Hallo aus Düsseldorf- viel Spass mit dem Wägelchen und immer knitterfreie Fahrt! MfG Thomas

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK