Halle/Saale und Umgebung

• Hi da ich den ganzen Tag mit dem LKW in Halle unterwegs bin und jeden tag bis zu 6 RS sehe werde ich die hier mal einstellen :)

In merseburg SK SN ?? 3x und Mer V ? 2X

und die anderen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf

• Dann mach mal weiter so Christian !
    Vieleicht hast auch mein Kennzeichen mal notiert . Wird aber schwierig .
    Bin ich doch meisten' s nur am Wochenende in Halle und Umgebung Unterwegs . . . . mit meinem RS !
    Ach ja - am Sonntag Nachmittag bestimmt auch ;) !

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Guten Abend ,

naja nun gibt es in Halle/Saale einen RS mehr :-)
    Undzwar einen scharzen RS und das ist meiner *happy binz*

Schönen Abend noch

MfG sToFfHuNd

• Glückwunsch zum RS!
    Kannst dich ja mal bei unseren Treffen sehen lassen ;)

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Heute hat mich in Merseburg ein blauer Kombi vfl gegrüßt wer auch immer das war stell doch bitte mal dein Licht ein du blendest wie sau :P

Schönen abend
    Byby :wink:

• Nabend,

am Freitag den 21.02.2014 RS Kollegen getroffen in der Grenzstraße Ecke Delitzscher Straße Licht hupe und abgegrüßt.

War eine ganz feine Sache :-) War es vllt zufällig einer aus dem Forum ?

Heute ( 22.03.2014) blauen RS im Kaufland Südstadt gesehen und sogar abgegrüßt :-)

Schicke Felgen haste drunter :-D

War es vieleicht auch bei diesem RS einer aus dem Forum ?

MfG sToFfHuNd

• Der RS an der Grenzstraße das kann ich gewesen sein, wenn es ein blauer Kombi war ;)

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• habe letzte woche einen stahlgrauen o3 RS kombi mit xTreme felgen vor dem maritim in halle gesehen...
    kennzeichen war irgendwas von weit weg :/ war leider zu flott daran vorbeigefahren :(

.....wer war es? :)
    los... zeig dich!

alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<