Hi da ich den ganzen Tag mit dem LKW in Halle unterwegs bin und jeden tag bis zu 6 RS sehe werde ich die hier mal einstellen
In merseburg SK SN ?? 3x und Mer V ? 2X
und die anderen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi da ich den ganzen Tag mit dem LKW in Halle unterwegs bin und jeden tag bis zu 6 RS sehe werde ich die hier mal einstellen
In merseburg SK SN ?? 3x und Mer V ? 2X
und die anderen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf
Dann mach mal weiter so Christian !
Vieleicht hast auch mein Kennzeichen mal notiert . Wird aber schwierig .
Bin ich doch meisten' s nur am Wochenende in Halle und Umgebung Unterwegs . . . . mit meinem RS ! Ach ja - am Sonntag Nachmittag bestimmt auch !
Blauer FL an einer freien Werkstatt in Braunsbedra SK ?? ??
Guten Abend ,
naja nun gibt es in Halle/Saale einen RS mehr
Undzwar einen scharzen RS und das ist meiner *happy binz*
Schönen Abend noch
MfG sToFfHuNd
Glückwunsch zum RS!
Kannst dich ja mal bei unseren Treffen sehen lassen
...gesendet von unterwegs...
Trotha Ortsausgang blauer FL SK RS ...
Weißer VfL am Zoo wieder sk rs 23?
Grüner Fl. In ammendorf (Tiefe Straße )
Nabend ,
Danke master-of-sickess!
Wenn ich das WE mal zuHause bin und Zeit habe gerne!
Heute hat mich in Merseburg ein blauer Kombi vfl gegrüßt wer auch immer das war stell doch bitte mal dein Licht ein du blendest wie sau
Schönen abend
Byby :wink:
Nabend,
am Freitag den 21.02.2014 RS Kollegen getroffen in der Grenzstraße Ecke Delitzscher Straße Licht hupe und abgegrüßt.
War eine ganz feine Sache War es vllt zufällig einer aus dem Forum ?
Heute ( 22.03.2014) blauen RS im Kaufland Südstadt gesehen und sogar abgegrüßt
Schicke Felgen haste drunter
War es vieleicht auch bei diesem RS einer aus dem Forum ?
MfG sToFfHuNd
Der RS an der Grenzstraße das kann ich gewesen sein, wenn es ein blauer Kombi war
...gesendet von unterwegs...
Es war aufjedenfall nen Octavia RS.
glaube es war nen blauer bin mir aber nicht sicher
Du warst das vllt. Cool.
War aufjedenfall nen Freitag Nachmittag.
habe letzte woche einen stahlgrauen o3 RS kombi mit xTreme felgen vor dem maritim in halle gesehen...
kennzeichen war irgendwas von weit weg war leider zu flott daran vorbeigefahren
.....wer war es?
los... zeig dich!