Neuer RS im Forum

• Hallo zusammen
    Habe meinen RS vor einer Woche abgeholt und bin total zufrieden.
    Er ist weiss wurde tiefer gelegt Felgen Lackiert in schwarz die ganze Milotec front und einen Chip hat er auch bekommen.
    Bilder folgen noch.
    Die Rückleuchten, Rückstrahler und das dritte Bremslicht wird in kürze noch Lackiert.
    LG Alex

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• Dann herzlich willkommen im Kreise der RS-süchtigen und viel Spaß hier im Forum,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Auch ein :043: liches Willkommen von mir:048: :047:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Herzlich Willkommen!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• :043: -lich Willkommen!!

Gute Fahrt und Grüsse....

Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

• Hallo Mäx

Habe gesehen, dass Du in der Signatur: (div. Milotec Tuningteile) vermerkt hast!
    Gibt es im Kanton ZH einen Shop. oder hast Du sie via Internet?

Danke und Grüsse

Martin

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

• Hallo Alex,

hast dich auch noch angemeldet :) wieder ein Ex-Leon Fahrer mehr hier :)

Viel Spass hier und ich will deinen dann scho einmal live sehen :dft003:

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Hallo Martin

Habe sie von Carex in Gossau(SG) bestellt.
    Ist Importeur von Milotec

Gruss Mäx

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• Zitat von Mäx;21767

Hallo Martin

Habe sie von Carex in Gossau(SG) bestellt.
    Ist Importeur von Milotec

Gruss Mäx

Hi Mäx

Vielen Dank für die Info....werde ich mal reinschauen!!!

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

• Han en bim Künzli in Fischenthal kauft. Han frühner en Blaue Leon gha. Du weisch sicher wär Ich bin. Han d'Soundalag bi Dir gmacht im Leon.

Greez Alex.

Danke für's Herzliche willkomme @ all.

habi
    Ja han en nüme dä Leon. Isch mir zwar sehr schwer gfalle dä Leon weg z'gäh. Aber dä Octavia isch au dä hammer. Bin voll z'friede und macht mega spass dämit z'Fahre.
    Greez Alex

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.

• Danke Dixi und ccxo für's herzliche willkomme.

Muän säge das Forum isch ja mega gross und sehr Informativ.

Dä Forumbetrieber es grosses Lob. Händ Ihr super gmacht.

• Habe heute die ersten Fotos von meinem RS auf's Forum geladen.
    Werde noch Fotos von meinen frisch lasierten Rückleuchten, drittes Bremslicht und den Rückstrahlern hochladen so bald Ich welche habe.
    Greez Alex
    Fotos von den Rückleuchten sind jetzt online.

• Hey auch von mir noch herzlich willkommen hier. Schicker RS, vor allem die Rückleuchten. Sonst sehen unsere RS fast gleich aus :008:. Viel Spass hier.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]