Geburtstagsgeschenk für meine Frau

• das wäre bei mir dann das letzte geschenk was meine frau jemals kriegen würde bis ich das abgezahlt habe :D

aber schick ist das teil ja wirklich :thumpup:

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Schöner kleiner Flitzer für die bessere Hälfte. :thumbsup:

Suche noch Sponsor für neuen RS - geht da was bei Dir? ;) :lol2: :rolleyes:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• :D Nein, Bigamie ist gesetzlich verboten :P

Im Ernst, ich denke, dass ist das richtige Geschenk um mal all die Arbeit, die meine Frau mit mir und unserem Sohn hat zu würdigen!
    Außerdem dachte ich, bevor wir ihr wieder so´ne alte Schüssel (die letzte war 13 Jahre alt) kaufen, dann kann es auch gleich etwas
    vernünftiges sein. Viele lachen zwar über den Citigo, ich für meinen Teil und natürlich auch meine Frau finden ihn richtig schnittig.

• Also ich hatte den Citygo letztens als Ersatzwagen. Für die Stadt is der echt spitze. Brauch wenig sprit is nich groß und spritzig isser auch. Weiter sollte man allerdings nich damit fahren.

• Ich finde den klasse, finde aber schade das es nur den Up mit 4 Türen gibt. Mit Kind ist das mit den 2 Türen manchmal ganz schön eng.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Echt? Hier stehen und fahren nur 3 Türer rum und ich dachte mal gelesen zu haben das es vorerst nur den Up als 4 Türer gibt. Aber in dem Fall :thumpup: .

Ich finde den Skoda nämlich besser als den Mii und der Up is wieder einiges teuerer.

Grüsse Kay

• Jap, und soweit ich bisher gelesen habe ist der Citigo im Moment der Einzige, welcher in der "Sport" Edition zu haben ist.
    Der UP kostet in einer vergleichbaren Ausstattung im übrigen ca. 4000€ mehr...

• sieht nach einem echt lustigen stadtflitzer aus :thumbup:

ich bin mir sicher da freut sie sich sehr ... und du wirst sicher auch fürstlich dafür belohnt werden ... :D

• Und war der Geburtstag schon und wie hat sie reagiert?

Grüsse Kay

• Nein, der Geburtstag ist erst nächste Woche, aber das Auto kann ich ja schlecht verheimlichen, außerdem durfte sie sich ja die Farbe aussuchen. Da sie bei der Ausstattung zu zaghaft war, habe ich dann ein wenig nachgeholfen, quasi die Überraschung zum Geschenk...Mittlerweile sind ja nun auch schon knapp 1500km gefahren und meine Frau steigt jedes Mal mit einem Grinsen ein und auch wieder aus :-) Mir gefällt der Kleine auch sehr gut, eine gute Mischung aus Stadtauto und Komfort...besonders von der klanglichen Qualität der Anlage bin ich überrascht :thumpup: