WIE den Wabengrill unterhalb der Stoßstange entfernen (FL)

• möchte mir heute oder morgen den neuen Frontspoiler montieren und auch richtig sicher befestigen....
    dafür müsste ich am besten den Wabengrill entfernen, um dann besser an die entsprechenden Stellen zum verschrauben zu gelangen.
    Hab zwar schon mal auf die Schnelle versucht, scheint aber sehr widerspenstig zu sein.
    Gibt es da einen Trick ?
    In der Suche hab ich nichts konkretes für den FL gefunden. :(

CZcar
    alias MARCO

• Hi

Der untere Wagengrill beim FL ist nur gesteckt und es sind 3 Teile, plus die Teile an den Seiten wo die Nebellampen drin sind, ist alles gesteckt.......

viel spass dabei ;)

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• stimmt, hab die kleinen auch locker rausbekommen, nur das Mittelteil ist echt :very_angry:
    hab nur etwas Angst, das ich was abbreche wenn ich zu heftig dran ziehe

CZcar
    alias MARCO

• Ja das Mitteleteil ist echt zum :very_angry: :little devil: :angry: aber ein heftiger Ruck und dann bekommst du das raus, ev musst du den Nummernhalter abschrauben, weiss ned wie die DE zeichen drüber stehen........

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• so, es ist geschafft....das Mittelteil ist echt zickig gewesen, dachte schon ich reiß mir die finger ab X(
    man kommt so aber echt viel leichter an die entsprechenden stellen zum verschreuben ran....wird später nach dem regen mal bilder machen

CZcar
    alias MARCO