RelaxxxBoy stellt sich vor...

• Hallo zusammen, wollte euch einfach mal hallo sagen.
    Ich bin neu hier bei euch, Ich wohne undarbeite in Zürich, aber in auch vil in Berlin mit meinem Skoda, da ich ursprünglich daher komme...

Freue mich bei euch zu sein, na dann auf ein gutes Zusammenleben.

LG

Danny

Tiefer, schneller, lauter, offen, tödlich...........:026::005:
    244.8 PS, dezent tiefer, Spitzengeschwindigkeit laut Tacho über 270 km/h, 6 STunden 52 Minuten Zürich-Berlin, Spritverbrauch :010::dft004:, Erstzulassung April 2008 null Kilometer, Stand heute 25.000 km.....................

• herzliches willkommen im forum

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Na dann, :043: lich Willkommen bei uns Danny.:047:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch ein :043: -liches Willkommen meinerseits.

Bin knapp ne Woche dabei (auch Frischling) und schon nett empfangen worden.
    Echt super Kerle mit tollen Autos;) hier in dem Forum.
    Bin auch aus der Nähe von ZH und schätze den kunterbunten Leutemix und die Erfahrungen mit den RS-Düsen.

Viel Spass und Grüsse:wink:

Martin

Gute Fahrt und Grüsse....

Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

• Vielen Dank für die Freundliche Aufnahme bei euch, sorry für die Rechtschreibfehler voher, da scheint wohl die Tastatur zu haken...................

LG

Danny

Tiefer, schneller, lauter, offen, tödlich...........:026::005:
    244.8 PS, dezent tiefer, Spitzengeschwindigkeit laut Tacho über 270 km/h, 6 STunden 52 Minuten Zürich-Berlin, Spritverbrauch :010::dft004:, Erstzulassung April 2008 null Kilometer, Stand heute 25.000 km.....................

• Hi und auch von mir ein :043: -liches Willkommen im Kreise der RS-süchtigen.

Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem RS wünscht Dir,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Herzlich willkommen und viel Spaß an Bo(a)rd!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Willkommen bei uns, ich hab dein Beitrag mal in die richtige Sparte verschoben....

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....