Schweizer Konvoi zum 5. internationalen Skoda Treffen in Pobershau

  • hallo zusammen


    nach verschiedenen Gesprächen hab ich es nun geschafft, einen Zeitplan für unseren Konvoi fertigzustellen.



    Konvoifahrt ist am Freitag, 5.7.2013


    am besten ihr Frühstückt vorher ausgiebig ;-) oder gleich auf der Raststätte
    Abfahrtsliste ab kemptthal
    Abfahrt Kemptal Mövenpick 7.30 Uhr





    Ankommen in: Sankt Margrethen-Nord 9430 Sankt Margrethen Schweiz
    Abfahrtsliste ab St.Margrethen
    ca.8.30 Uhr
    Kurzaufenthalt
    Abfahrt 8.40 Uhr



    Tanken fahren auf dem Land.Hombre führt zur Tankstelle auf dem Land. Anschliessend fahren wir durch Bregenz nicht Pfändertunnel, sonst ist Maut fällig bzw. 2€ durch den Pfänder.




    Ankunft in: Raststätte Fürholzen Ost, 85376 Neufahrn bei Freising, Deutschland ca.11.00Uhr
    Kurzaufenthalt
    Abfahrtsliste ab Fürholzen
    Abfahrt 11.15 Uhr




    Ankommen in: BAT Köschinger Forst Ost Schulstraße 5 85120 Hepberg


    ca.12.15 Uhr
    Mittagspause
    Abfahrtsliste ab Köschinger Forst
    Abfahrt 13.30 Uhr




    Ankommen in: Tankstelle Feucht Ost Autobahnservicebetriebe Förster GmbH


    Autobahnraststätte West 90537 Feucht
    ca.14.15 Uhr
    Abfahrtsliste ab Nürnberg Feucht
    Abfahrt 14.45 Uhr


    Ankommen bei: Autohaus Melzer OHG Am Erlenwald 3 09128 Chemnitz


    ca. 17.15 Uhr


    anschliessend gemeinsames Fahren (Megakonvoi :thumbsup: ) zum IST.
    Diejenigen, welche zuerst ihre Unterkunft beziehen wollen, können ja vor Ort entscheiden, ob sie zuerst mit auf den Platz kommen wollen, oder die Kolonne evt verlassen..






    Das ist unsere Route. Je nach Verkehrsaufkommen können sich die Zeiten etwas verschieben. Wir hoffen aber, dass alles problemlos klappt.


    Wo und wie lange wir noch zu den verschieden Treffpunkte/Rastplätzen
    brauchen,könnt Ihr unter dieser Händynummer erfahren: +41794296163 (Hombre). Ich geb euch dann immer die Zeiten durch wie lange wir noch ca.brauchen werden.


    So müssen wir nicht immer alle anrufen.Und Ihr könnt euch selber Infomieren.Und selbst entscheiden wann Ihr los wollt.


    Am besten wäre es, wenn sich die Teilnehmer des Konvois in die jeweiligen Abfahrtslisten eintragen würden, damit wir einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer haben.



    ich hoffe, es werden schöne Tage in Pobershau, lasst sie uns gemeinsam geniessen


    greetz :peace:
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

    6 Mal editiert, zuletzt von hombre ()

  • Kurze Frage, fahrt ihr schon Freitag oder am Samstag? das erschliesst sich mir leider nicht so ganz.


    Gruss Tom

    Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

  • Dann sehen wir uns am samstag. Ich kann erst freitagabend losfahren. Muss leider arbeiten.


    Gute fahrt euch.

  • sorry, hab den Termin noch hinzugefügt. Zusätzlich wird ein weiterer
    Halt an der Raststätte Fürholzen Ost, gleich im Norden von München
    eingelegt. Da können sich unsere Bayern und evt Österreicher zu uns
    gesellen.

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Sooooo die Herren und Damen,


    ich hab mir kurzentschlossen auch frei genommen für den 05.07. und werde den Konvoi um ein Auto verlängern.... :-)


    :peace: Gruss :peace:
    Tom

    Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

  • hallo zusammen
    eine Bitte an alle die sich an unseren Konvoi anschliessen wollen, tragt euch doch bitte in die Abfahrtslisten bei den entsprechenden Treffpunkten ein, damit wir dann die Übersicht haben und keinen vergessen.


    danke schon mal im voraus
    gruus und bis bald..


    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • keiner mehr lust, mit uns mit zu fahren?

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Fahr dieses Jahr leider schon am Donnerstag... mal schauen ob ich wenigstens zum Convoi ab AH in Chemnitz dabei sein kann...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ich fahr auch heute schon, ich werd aber gucken dass ich gegen 17Uhr in Chemnitz bin, da fahr ich zumindest den Megakonvoi mit ;-)