Hallo, habe am Samstag zwei RS aus Peine an der Esso-Tankstelle in Magdeburg gesehen. Ich war der rote Combi aus Mönchengladbach. Die blaue Limo hatte sogar einen octavia-rs.com Aufkleber auf der rechten hinteren Seitenscheibe.

Zwei RS aus PE bei Esso in Magdeburg
-
-
Hey! Der blaue war meiner, auch wenn es nen Kombi, keine Limo war
Der Anthrazit wurde gerade von nem Bekannten (K-Mel) frisch abgeholt
-
Und ich war schon am grübeln, ob ich ne blaue Limo in unseren Gefilden übersehen hatte.
:lol2:
-
Ups habe ich doch glatt ne andere Karosserie in Erinnerung. Schade dass ihr gleich los seid. War ja schon fast ein Treffen.
-
He he ja das stimmt
Na der neue RS musste auf die Bahn zum testen
-
Da kann man nicht mal in Ruhe ein Auto kaufen ohne gesehen zu werden
Ich dachte mir schon sowas, habe nur auf die Frage gewartetWas hat dich denn in das weit entfernte Magdeburg in der Elbe verschlagen?
-
Wir hatten zwar Hochwasser, aber in der Elbe sind wir nicht. (mehr)
-
Bin gebürtiger Magdeburger. Schon selten dass da mal ein Gladbacher fährt:)
-
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen RS!
-
Wir hatten zwar Hochwasser, aber in der Elbe sind wir nicht. (mehr)
Und ich hoffe, ihr habt es schadlos überstanden!
War ja ein wiziger Zufall am Samstag...;)
-
Ja meine Eltern hatten Glück sie wohnen günstig.
Schade, dass ihr gleich los seid. ..
-
Wir sind dann ja 10 min später wieder da gewesen...
500m vor der Autobahn sprang bei mir die Reifendruckwarnung an. So mussten wir wieder zurück. Ehrlich gesagt, armseelig für ein Autohaus, das sie es nicht hinbekommen, auf 4 Reifen den gleichen Druck zu machen.
Hatte auf jedem Reifen einen anderen, aber nirgens den richtigen.
-
Schöne sch... Wo hast Du den gekauft? Sollte zu einem Übergabecheck gehören.
-
AH Nigari, 500m von der Esso entfernt
Zuhause fiel dann auch auf, das ich ohne Verbandskasten und Warndreieck unterwegs bin. Dachte, sowas gehört auch dazu... TsTs.
-
Leider ist das immer noch eine Seltenheit, obwohl es ja mittlerweile zum Standart gehören sollte. :schwitz:
Glücklicherweise war beides an Bord, als ich meinen abholte. -
Nigari? hmm hab nur schlechte Erfahrungen mit denen. Viel erfolg.
-
Nigari ist der größte Saftladen, was in umkreis von 100km gibt
Preise extrem hoch, hochnäsiges personal.. man hört auch nie was gutes von denen..
-
Nigari ist der größte Saftladen, was in umkreis von 100km gibt
Da muss ich dir widersprechen.
Komm mal nach Braunschweig oder noch schlimmer Peine, das ist nicht zu übertreffen. :very_angry: -
Da muss ich dir widersprechen.
Komm mal nach Braunschweig oder noch schlimmer Peine, das ist nicht zu übertreffen. :very_angry:Sind ja fast 100km..
-
Fahrt nicht nach Peine, bloss nicht. Werkstatt ist Arsch.
Zu Braunschweig bin ich geteilter Meinung. Probefahrt mit versch. Autos kein Problem, genau so wie die Dauer. ("Fahren sie mindestens ne Stunde, damit sie was von haben") Auf mehrmalige Anfrage nach meinem "Wunsch-Fahrzeug" kam jedoch keine Antwort, obwohl sie auf der Homepage mit werben. Vielen Dank auch.
Bzgl Nigari bin ich ebenfalls zweigeteilter Meinung. Termin zur besichtigung war ein reines Chaos. Man wusste nicht, ob man das Auto 2 Tage festhalten kann für mich, obwohl Termin von denen aus nicht früher ging. Preis war top, ließ sich sogar noch runterhandeln, obwohl kaum was war. Naja bis auf die Reifen, die diagonal (vorne rechts und hinten links) vertauscht aufgezogen waren. Trotz Hinweis meinerseits auf abgefahrene Reifen. Dafür haben sie die Achse noch vermessen, auch in Ordnung.
Werde wohl in Wolfsburg zum Händler, wenn im Januar Inspektion ansteht. Passt sich auch mit meiner Arbeitsstelle...
-
Werde wohl in Wolfsburg zum Händler, wenn im Januar Inspektion ansteht. Passt sich auch mit meiner Arbeitsstelle...
Da war ich auch, als ich noch in und um WOB gearbeitet hatte.
Bei der ersten Fahrzeugabgabe kam ich mir vor als hätte ich einen Rolls Royce zum Service gebracht.
Erst hat man alles aufgenommen, ist anschließend nochmal mit mir ums Fahrzeug und hat mich anschließend zur Arbeit gefahren.
Als das Fahrzeug fertig war hat man mich angerufen und einen Termin für die Abholung ausgemacht.
Dann wieder Fahrzeugbegehung, Papierkram durchgesprochen und Rechnung gereicht.
Kurz und knapp, Service und Werkstatt TOP. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. -
Ich habe bei Nigari meinen Fabia gebraucht gekauft, den hatte ich vor dem RS. Da war alles top. Der Preis war gut - selbst im Vergleich zum Internet, da hatte ich ihn gefunden. Fahrzeugübergabe lief auch toll ab, als hätte ich einen Superb gekauft. Ob das Warndreieck drin war, weiß ich allerdings nicht mehr.
Entweder ich hatte Glück oder die sind schlechter geworden.
-
Bisher habe ich alle Octavias bei NIgari gekauft, und war auch mit dem Service ztufrieden, selbst wenn es mal etwas zum Mekkern gab, wurde immer alles im Guten geregelt. Wenn es Zeitlich und von der Entfernung passen würde, wäre ich heute noch dort.