Servus White Shark

• Hallo Freunde!

Nach all den Umbauten und der schönen Zeit versuche ich es nochmal ihn zu verkaufen, nachdem der kompl. Heckausbau etwas verkleinert wurde, damit man den Kofferraum wieder nutzen kann... die ersten Interessenten haben sich schon gemeldet. Aber vielleicht findet sich hier auch noch einer, schließlich kennt man ja hier meinen RS :lol2:

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233705044

MFG Tommy

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Da bin ich mal gespannt ob du den für das Geld los wirst :mulmig2: Kurz bevor der neue RS auf den Plan tritt und die Händler den aktuellen für dumping Preise raushauen.

Da sind wirklich "Liebhaber" gefragt die den Umbau schätzen und wissen was da alles drin steckt.

Wünsch dir viel Glück dabei :thumbup:

der Golf, die Karre 8)

• aaaaaaaaalter..... ich brauch die innenausstattung :D ja leggs mich nieder ... mir würde der schaltsack schon mal reichen für :D also eins muss ich sagen , von innen ist der genau mein ding. hätte ich kohle würd ich nur die innenausstattung kaufen :D . verkaufste den schaltsack einzeln ???

mfg

• aaaaaaaaalter..... ich brauch die innenausstattung :D ja leggs mich nieder ... mir würde der schaltsack schon mal reichen für :D also eins muss ich sagen , von innen ist der genau mein ding. hätte ich kohle würd ich nur die innenausstattung kaufen :D . verkaufste den schaltsack einzeln ???

mfg

sorry, werde ihn nur komplett verkaufen.....

tommy

PS: ich find die Farbe auch geil :)

• VERKAUFT !!!!!!!!!!! ;( ;( ;( Danke White Shark... war ne Geile Zeit !!!

Grüße Tommy

• Ich glaube das ging an mich!

Ich wollte damit nur hinterfragen ob du ihn finaziell gut verkaufen konntest ;)

der Golf, die Karre 8)

• Naja das was ich reingesteckt habe hab ich nicht bekommen, aber für das war ich ihn online gestellt habe, bin ich ihn losgeworden....

• Ich habe nicht verstanden warum man dann so heulende smilies dahinter macht. Du wolltest ihn doch los werden.
    Und bei D85 hab ich mich gefragt was er davon hat wenn das Auto in Deutschland bleibt.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Schon mal dran gedacht, dass er ihn vielleicht nicht loshaben wollte sondern aus irgendwelchen Gründen verkaufen musste und daher der Abschied vielleicht schwer fällt?
    Und auch wenn ihr ihn loshaben wollte, kann der Abschied trotzdem schwer fallen nachdem was er an Zeit und Geld investiert hat.
    Somit kann er doch so viele Smilies machen wie er will und auch aus allen Gründen die er will. Kann dir doch egal sein.
    Somit könnte man deine Beiträge zu dem Thema genauso als sinnlos bezeichnen.
    Aber woll ma hier mal nicht streiten :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• man bekommt beim verkauf nie das zurück, was man mal reingesteckt hat!
    wenn ich mir vorstelle, wie oft ich tanken fahre und der sprit wird ja auch immer teurer :D

• DANKE @ Woife !!!

Ich wollte ihn nicht verkaufen, ich musste ihn aus privaten Gründen verkaufen!!! Zudem kennt mein Auto hier bestimmt 3/4 der User und wissen was ich an Zeit Liebe und Geld reingesteckt habe ... .!!!!

Also spar dir deine Sinnlosen Kommentare wenn du den Hintergrund nicht weisst!!!! Man Man Man .... :meckern:

• Nicht ärgern, nur wundern... ;)

Was wird denn der Nachfolger, wenn man fragen darf?

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Klar kannst fragen :)

Entweder der neue Clio RS oder der neue Seat Leon FR 3 Türer..... Aber erst kommenden fruhjahr werd eines der beiden bestellt