Hallo zusammen...Bald ist es soweit....

• Hallo liebe RS-Member

Morgen in einer Woche darf ich auch meinen schwarzen RS - DSG abholen und den ersten Skoda für mich überhaupt mein Eigen nennen.

Falls schon jemand Erfahrungen mit dem Diesel-DSG gesammelt hat, wäre ich froh und dankbar ein kurzes Feedback zu erhalten.
    Auch, wenn jemand schon Diesel-Chiptuning-Erfahrungen weitergeben kann, wäre ich empfänglich von Euch zu lesen!

Bin mal gespannt....:003:

Viele Grüsse

Martin.CH

Gute Fahrt und Grüsse....

Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

• Dann heiss ich Dich:043: lich Willkommen bei uns.Viel Spasssss mit deinem RS.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo Joschi

Danke für den warmen Empfang...:004:
    und eine freundliche Lichthupe retour...;)

Grüsse und schönen Abend

Martin.CH

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

• Hi und auch von mir ein :043: -liches Willkommen im Kreise der RS-süchtigen.

Was Diesel und DSG anbelangt, so kann ich Dir aus der Erfahrung von jetzt ziemlich genau 6 Wochen und 11.500 Km nur sagen, dass es nichts geileres gibt:004:
    Du hast absolut die richtige Wahl getroffen, denn das DSG schaltet superschnell und butterweich und reagiert ganz schnell und sensibel auf jede Bewegung von Deinem Gasfuß - echt endgeil - und ich denke, Du wirst es lieben!!!!

Auch die Wahl der Farbe ist vortrefflich, obwohl es bei einem so geilen Auto wie dem RS eigentlich egal ist, welche Farbe er hat; hauptsache, er ist schwarz :005:

Also, viel Spaß hier im Forum und mit Deinem RS wünscht Dir

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Hallo Frank

Vielen Dank auch Dir für den warmen Empfang und Deine ersten Eindrücke zum Traumkombi.

Das waren exakt auch meine ersten Eindrücke bei der Probefahrt und daher kann ich es kaum erwarten bis endlich wieder Donnerstag ist...:P !!

Das mit der Farbwahl ist richtig, obschon ich sagen muss, dass es eine gesichtete Farbwahl (Pink bei älterem Model) gibt, welche ich persönlich echt zum :020: finde!! (Ich hoffe jetzt, die-oder derjenige ist nicht in diesem Forum :033: :007: )

Danke nochmals und ich werde nach meinen ersten 11'500 KM (brauche dafür auch ca. 6 Monate) mich mit Dir austauschen!! Aber vermutlich kann ich mich mit meinen Eindrücken nicht bis dorthin zurückhalten :018: !

Viele Grüsse

Martin

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

• Hallo Stefan

Danke Dir für den netten Empfang...und ich glaube, den Spass werde ich haben und es ist toll, den mit Euch zu teilen!!!

Viele Grüsse

Martin

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)