Will mich mal kurz vorstellen.

• Hi,

nachdem ich schon ne Weile hier fleißig mitlese will ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Kay, bin 24, komme ursprünglich aus D lebe aber in der Schweiz und fahre derzeit noch einen 1,6er Seat Leon. Da Seat nichts gescheites mehr baut und in meiner Familie schon ein paar Leute sehr zufrieden Skoda fahren haben wir uns im Dezember einen Octavia RS TFSI als Kombi bestellt der ungefähr Anfang April eingelößt wird. Die Wartezeit fällt mir jetzt schon schwer aber es ist ja bald soweit :mrgreen: .

Also ich freu mich auf interessante Beiträge und Diskussionen.

Grüße Kay :mrgreen:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Wie schonmal gesagt, HERZLICH WILLKOMMEN :!::!::!:
    Hoffe doch das wir zusammen hier sehr viel Spaß haben werden und du findest was du suchst....

Also bis die Tage :wink:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• So Dienstag 11.00 Uhr ist Übergabe :D . Und das geile ist ich hab Di und Mi frei. Wenn da nicht meine Schwiegereltern da sein würde hätte ich richtig gut Zeit den zu testen.

Grüsse Kay

• Stimmt könnte er machen, aber nich das sie dann gleich die Verkleidung rausreißen... :P

Grüße Sören...

• Bin mal gespannt wie die damit umgehen, die dürfen mich auf alle Fälle mal zum Autohaus fahren. Leider haben Sie wenig bis sehr wenig für (mein) Auto übrig. Für die muss es fahren und wenn es mal auseinander fällt gibts nen neues. Sonst sind Sie aber echt :biggthumpup: . Mein Schwiegervater ist blind und schaut Sie das Auto an indem er es abtastet und sich dazu sein Bild im Kopf zusammenstellt. Ich bin immer wieder verblüfft was er sich alles merkt und vor allem wie handwerklich begabt er ist :shock: .

Grüsse Kay

• :respekt: vor deinem Schwiegerdad...!!!
    Na da binsch doch mal gespannt was ersagt.

Peace... :P

Grüße Sören...

• Hallo Kay auch ein herzliches Willkommen von mir...

und hast du die letzten Tage gut überstanden? ist schon ein super Wagen gelle? also ich bin immernoch absolut begeister und freue mich jedesmal wenn es Sonntag ist und ich eine Ausfahrt machen kann.

Viel Spass mit deinem Wagen und hier im Forum

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Heute morgen um 11.oo war es soweit ich hab ih geholt, einfach nur atemberaubend. Konnte noch nicht soweit fahren aber ich hab ihn zumindest ganz gelassen :wink: .

Grüsse Kay

• Das ist das wichtigste... :P !!!
    Dann wünsche ich dir erstmal allzeit gute fahrt und immer genug boden unter den rollen....

Grüße Sören...

• So alles wieder in Butter und er fährt sich besser als vorher. Die Geräusche kamen vom Auspuff, der war an einer Stelle ausgehangen :032: bzw. eine Schelle lose. Wurde aber alles wieder schnell gerichtet und so passt es im Moment.

Grüsse Kay

• Na dann sei froh das er läuft...:015: !!!
    Hab mit meinenimmer ab und zu probleme, leider....:031:

Grüße Sören...