Kleine Reise durch Deutschland

  • So Freunde da ich endlich mal wieder die zeit gefunden habe hier vorbei zu schauen, wolllte ich mal eine GROßES Hallo an euch richten.
    Da ich ja nun endlich mal Urlaub bekommen habe und diesen auch nutzen werde, mache ich eine Kleine Reise durch Deutschland!!!
    Erst mit Frau und Kind und dann ohne!!!!! JA was meint er jetzt damit aussetzen und Alleine weiter fahren!! "Nein"
    Da ich am 25.05 nun den Bund der ehe eingehe mit meiner langjährigen Freundin und mein Kleine Sohn auch mal wieder raus soll aus der Stadt fahren wir erst mal 1 Woche ans Meer.
    Dort bleiben dann meine beiden Süßen noch 4 Wochen lang wegen Kur von meinem Sohn. ICH der leider nicht darf macht sich auf den Weg nach München zu seinem besten Kumpel wird dort zusammen mit Lindsey Stirling das Konzert Rocken.
    Ich hoffe doch das ich dort Paar Rs Freunde Treffen werde!!!! und dann geht es rüber nach Eggenfelden zu meiner Schwester die ich ja auch lange nicht gesehen habe.


    Und da es ja ein paar KM sind die ich in meinem Schlitten unterwegs bin hoffe ich doch das ich Haufen Rs Angehörige Antreffen werde

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Ich fahre in Luckau los was in der nähe von Berlin liegt!!! Fahre richtung Ostsee und dann quer durch GER richtung München..


    Und hätten wir nicht 4 Std im Stau gestanden würde Ich von Lindsey noch immer nix wissen!!! erst wo wir die Autobahn zur Party Meile gemacht haben habe ich Blut geleckt.. Ja und jetzt rocke ich auf ihr Konzert

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • ostsee , fehmarn insel ? wenn ja da düse ich ende august auch hin mit meiner family. und wenn du dann die A9 entlang bretterst und in Bayreuth bist , dann einmal winken :D denn da wohn ich. oder du sagst mir rechtzeitig bescheid dann machen wir einen RS korso :D wochenende wäre perfekt , unter der woche bin ich bis spät auf arbeit ...

  • Ahhhhhhhhh ist leider unter der Woche weil das Konzert ist ja schon Mittwoch in München was ich auch Blöde finde....Hätte ich keinen Urlaub dann würde ich da auch nicht hin fahren!!!!!

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • fahre am 4.06 los

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • ja würde ja dann passen... wennst willst sagste nochmal bescheid wenn du richtung münchen unterwegs bist und kurz vor bayreuth bist dann schwing ich mich ins auto und treffpunkt A9 :D oder wie auch immer

  • Solltest du in der Nähe von Rostock dein Ziel haben, dann schreib doch mal in Stammtisch MV dann kann man sicher was machen.



    ...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...

    MfG Tim


    Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze