Das 11. Treffen dieser Art findet am 20. Mai diesen Jahres wieder statt... Wer hat Lust und ist dabei?
VW-/Audi Treffen in Ilsede auf dem Hüttengelände am Pfingstmontag, wer ist dabei?
-
-
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Stalked from iPhone 4S
-
Freu mich...
-
Ich auch
-
noch nicht 100%ig !
-
Werde wahrscheinlich auuch dabei sein...
-
Aus unserer Community kommen evtl. auch 2-3 Autos zum Treffen!
Die Location ist ja ziemlich cool da (kenne die noch vom jährlichen BMW Treffen).
-
Moin
ich bin wieder gut gelandet, war viel los auf den Autbahnen, und das VW Treffen war sehr interressant, ist schon erstaunlich, wieviel Geld in so machen Autos verschwindet. Leider war das Wetter nicht so toll!! Ich hoffe ihr habt beim Skodatreffen mehr glück mit dem Wetter. -
Bin auch endlich wieder zu Haus
Fast 11 Std. reicht dann auch. Aber Wetter wurde ja später besser und nen Sonnenbrand gab es dann auch noch
-
War ein anstrengender Tag heute, war aber, bis auf die Bewertung und Pokalvergabe :thumpdown: , ganz nett.
-
War ein anstrengender Tag heute, war aber, bis auf die Bewertung und Pokalvergabe :thumpdown: , ganz nett.
Hört sich nach einem schlechten Verlierer an ... :mussweg: -
Mitnichten.
Und wenn man sich die Pokalvergabe angeschaut hat, wurde man den Verdacht der Vetternwirtschaft nicht los. Ich sag nur VAC-Hildesheim. -
Mitnichten.
Und wenn man sich die Pokalvergabe angeschaut hat, wurde man den Verdacht der Vetternwirtschaft nicht los. Ich sag nur VAC-Hildesheim.
Wow, ich habe bei FB die Fahrzeuge der ersten beiden Plätze gesehen ...Nun kann ich deinen "Ärger" nachvollziehen
-
Danke.