Hallo an alle Schweizer,
ich suche jemanden, der in oder um Zürich Wohnt und mir eventuell helfen kann. Ich möchte im August von Zürich nach Mazedonien in den Urlaub fliegen, und wollte eigentlich mit meinem Auto anreisen. Nun wollte ich wissen ob hier im Forum jemand ist, bei dem ich mein Auto für 2 Wochen unterstellen kann, oder ob jemand weiß wo man günstig parken kann.
Gruß Jürgen

wer kommt aus Zürich?
-
-
keiner da der mir helfen kann?
-
Hi Jürgen
Leider verfüge ich auch nicht über einen Parkplatz in der Region um den ZRH AP, ich kann mich mal schlau machen bei nem Kumpel der bei soner Firma Arbeitet wo du dein Wagen abgeben kannst in der Zeit wo du in den Ferien bist. Das ist aber nicht gerade Billig.
Ich selber hab nur 3 Parkplätze für 3 FZ daher kann ich dir keinen anbieten sry.
Langzeit-Parkplatz
Den günstigsten Parkplatz finden Sie auf dem offenen Parkplatz P60 an der Peripherie des Flughafen Zürich. Der Parkplatz liegt ca. 10 Minuten von den Hauptgebäuden des Flughafen Zürich entfernt. Die Haltestelle „Werft“ ist 100 Schritte entfernt. Die Busse 732, 759 und 768 verkehren alle 15 Minuten vom Parking direkt zum Flughafen Zürich.
http://www.flughafen-zuerich.c…opdefault.aspx/tabid-131/Das wäre die einzuge Alternative die ich auf die schnelle gefunden habe.........
-
Hi Jürgen
Leider verfüge ich auch nicht über einen Parkplatz in der Region um den ZRH AP, ich kann mich mal schlau machen bei nem Kumpel der bei soner Firma Arbeitet wo du dein Wagen abgeben kannst in der Zeit wo du in den Ferien bist. Das ist aber nicht gerade Billig.
Ich selber hab nur 3 Parkplätze für 3 FZ daher kann ich dir keinen anbieten sry.
Langzeit-Parkplatz
Den günstigsten Parkplatz finden Sie auf dem offenen Parkplatz P60 an der Peripherie des Flughafen Zürich. Der Parkplatz liegt ca. 10 Minuten von den Hauptgebäuden des Flughafen Zürich entfernt. Die Haltestelle „Werft“ ist 100 Schritte entfernt. Die Busse 732, 759 und 768 verkehren alle 15 Minuten vom Parking direkt zum Flughafen Zürich.
http://www.flughafen-zuerich.c…opdefault.aspx/tabid-131/Das wäre die einzuge Alternative die ich auf die schnelle gefunden habe.........
Schade^^ naja aber 2 Wochen Parken für 300 Euro ist mir zu hälftigdann muss ich doch auf die Bahn umsteigen. Aber danke dir
-
vlt hat jemand in der Region noch nen Parkplatz? Ich frage sonnst mal noch unser Vermieter der hat zur Zeit 3 Parkplätze in unserer TG frei und mitm Zug bist du von mir aus in 20 min am Flughafen Zürich
-
Ich kann mal meinen Bruder fragen, die haben sogenannte "Gäste-Parkplätze"
-
ja das wäre super wen ihr da mal nachfragen könnt
ach ja Urlaubsbeginn ist der04,08 - 18,08,2013
ich danke euch schon mal für eure Bemühungen -
ach muss ja auch nicht ganz um sonst sein
-
Ich arbeite am Flughafen, habe aber leider keinen Parkplatz den du nutzen könntest. Aber es gibt bessere Alternativen als oben. Entweder du suchst mal nach Park, Sleep & Fly (bieten viele Hotels am Flughafen an und Parken is dann gleich mit inklusive) oder du schaust mal hier
http://www.airportparking.ch/ (ist günstiger als das Parkhaus am Flughafen). -
@ Secreto und VR170 habt ihr schon was herausgefunden?
Abflug ist bei mir der 3.8.13 -
Nein Leider nicht, bei uns sind auf anfang August alle Parkplätze vermietet! In meiner Firma möchte ich kein fremdes Auto abstellen, da nachts immer Gesindel in der Industrie rumschleicht........
-
Hi Jürgen,
wohne ja auch im schönen Zürich, von wann bis wann genau willste denn weg sein?
Prinzipiell hab ich nen freien Stellplatz bei uns in der Tiefgarage.... in Witikon...
*edit* ok ab 03. habs gesehen.... also das würde gehen bei mir. */edit*
Gruss
Tom -
ich nicht
-
Also bei meinem Bruder geht's leider nicht.
-
Hi Jürgen,
wohne ja auch im schönen Zürich, von wann bis wann genau willste denn weg sein?
Prinzipiell hab ich nen freien Stellplatz bei uns in der Tiefgarage.... in Witikon...
*edit* ok ab 03. habs gesehen.... also das würde gehen bei mir. */edit*
Gruss
Tom
hi super hast ne PN bekommensry das ich mich erst jetzt gemeldet habe bin zur zeit auf Schulung^^