Subwoofer/Endstufe usw. am Amundsen.

  • Hallo miteinander!


    Hab vor kurzem Billig 2 Subwoofer und 2 Endstufen erhalten und wollte jetzt fragen ob es möglich ist die am Amundsen anzuschließen das auch alles einwandfrei funktioniert oder ob ich über ein anderes radiogerät nicht vorbeikomme da ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Amundsen bin.


    Währe nett wenn sich jemand auskennt damit und mir helfen könnte :)


    Danke im vorraus!

  • Ja sollte gehen mit einem High-Low Adapter.


    http://www.caraudio-store.de/A…::::7215::::25d44064.html ichweis der ist nicht billig, gibt auch schon welche für 20€ aber da kannst auch mal Störungen haben. Ich weis nicht wie viel Wert du auf guten Klang legst, wenn ja, dann der Helix!

  • Kommt aber drauf an was du für Woofer und Endstufen hast. Wenn diese nicht so toll sind lohnt auch der hochwertige Adapter nicht. ;) Ansonsten ist er super.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Derpaul


    Was ist das denn für eine unsinnige Aussage???


    Egal ob billig oder High-End
    Ich denke keiner von beiden will lästige Störgeräusche in seinen Lautsprechern hören.
    Ich bin allerdings nicht sicher, ob es bei den günstigeren überhaupt zu Störgeräuschen kommt.
    Alternativ zum Helix HLA kann ich auch Mosconi und Audio System empfehlen. Das sind schon sehr gute Hersteller.

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • also fakt ist es ist möglich mit so nem adapter :) Dann werd ich mir mal mein ganzes equipment zusammensuchen und schaun wer mir das verbaut :D

  • Der Jan, ich hab die Dinger nen paar Jahre verbaut, zu der damaligen Zeit war High Low noch quasi ein Fremdwort, da das wechseln von Werksradios einfach war. Aber der Helix AFC ist heut nochbdas Optimum.


    Klar wenn man keine Hochwertigen LS und Amp. Verbaut, reicht natürlich auch einer, der um die Hälfte günstiger ist. Nur Last die Finger von den 20€ Müll... Egal ob SinusLive oder FGA von Carpower ist so gut wie baugleich, die unterscheiden sich nur optisch, drin ist das selbe Müll.

  • hallo nichts für ungut, aber man kann mal die Suchfunktion benutzen.
    Subwoofer

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen