Wieder zwei neue probleme...

• Hallo leutz,
    Ich habe malwieder zwei neue probs. Und zwar wäre das eine das unten vom bremspedal im stand und beim fahren mal mehr mal weniger "zisch" geräusche kommen! Beim bremsen sind diese weg.
    Und das zweite wäre wenn man im stand ein bisschen gas gibt und wieder loslässt der motor sich verschluckt...und das ist auch beim fahren wenn mal das gas loslässt und wieder gas gibt! Und das
    nervt doch schon ganz schön...
    Wisst ihr da abhilfe!?!?

Danke lg seb.

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:

• Hey Heinzi. Fährst du nen PD oder nen CR?
    Zum zischen kann ich auch ncihts sagen... fahr doch mal zum :-) oder hast du jmd in deiner neähe mit VCDS ?

• Hey alter,
    also zuerst...i-net habe ich immer nochnicht :D
    Und ich habe PD und das verschlucken war sonst auch noch net!Ja und der :) gab mir die auskunft wegen dem zischen vom bremspedal...joa könnte der bremskraftverstärker sein :hammer:

• Hm könnte...sone aussage...fahr zum :) und lass mal fehlerspeicher auslesen und zeige dem meister mal was genaus los ist...und wenn wieder so eine "könnte sein" antwort kommt, dann fahr in ne andere werkstatt. Warste schon mal sonst in stade bei vw?

• Also ich habe jetzt so ziehmlich alle durch hier :very_angry: und das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre zum chipper zu fahren!