erhöhte Drehzahl

• Hallo Gemeinde,

ich hätte da auch mal eine Frage/ein Problemchen...

Ich beobachte seit geraumer Zeit, das ich trotz warmgefahrenen RS im Stand eine erhöhte Drehzahl (so ca. 1000 Umdrehungen) und ein ruckeln, welches im gesamten Fahreug zu spüren ist, habe. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass ich wenn ich bei ca. 2250 Umdrehungen mit Tempomat unterwegs bin, es auch wie blöde ruckt. Fühlt sich so ein wenig an, als ob man kurz nen "Turbostoß" bekommt, der aprupt wieder abbricht.

Ich bin echt ratlos :angry: ... jedes mal, wenn ich mich auf den Weg zum Freundlichen mache ist der Fehler anfangs noch da, und dann, wenn ich da bin, wie von Geisterhand ist alles im Lot... :very_angry: könnte verzweifeln :angry2: ... **Vorführeffekt** :vomit:

PDE's sind schon neu und die PDF-Regeneration ist auch nicht vermehrt aufgetreten.

Vielleicht habt Ihr ja nen Tipp was es sein kann...

Danke schon mal vorab :thumbsup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• benutz die Suchfunktion - das Ergebnis wird dich verblüffen :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Der regeneriert sich wenn die Drehzahl erhot ist erst wenn er das nicht schafft kommt die Lampe zu Regeneration

Skoda-Buben.de

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• och manno....er sollte selbst drauf kommen :whistling:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Zitat

Der regeneriert sich wenn die Drehzahl erhot ist erst wenn er das nicht schafft kommt die Lampe zu Regeneration

Danke für die Info... :thumbup: mein RS hatte aber erst vor zwei Tagen eine Regeneration mit Lämpchen. Regeneriert der so oft?

Zitat

och manno....er sollte selbst drauf kommen :whistling:

:p es gibt halt auch noch freundliche User, die nicht gleich motzen...

Ich habe im übrigen vorher die Suche bemüht, nur nahm ich an, da er ja erst regeneriert hat, dass es vielleicht eine andere Ursache hat.

Und zum fragen ist ja so ein Forum schließlich auch da... ;)

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• noch trauriger ist es allerdings, das dein Autohaus nicht helfen könnte :schwitz:

Gruß Fabian

• oh ja das ist echt seltsam ...

Skoda-Buben.de

Einmal editiert, zuletzt von OxyD ()