5. RS Buben Treffen am 31.05 - 02.06.13

• Servus Skoda Fahrer

Die RS Buben laden herzlich ein zum 5. Octavia RS Buben Treffen vom 31.05. - 02.06.13 in Burgen.

Wir würden uns freuen mit euch unser gemeinsames Buben Sommertreffen in der Region Mosel ,Luxemburg und dem Saarland zu feiern.

Es gab viele Anfragen und Tipps zu dieser Sache. Daher werden wir diesmal dass Event auf 2 Tage erweitern, Freitag- Sonntag.

So ist es möglich für euch flexibler zu planen :nummer1: . Freitag 16 Uhr Anreise, Samstag Veranstaltung und Sonntag Abreise.

Die Lokation ist auserwählt und schon bereits geprüft, es ist möglich dort zu Zelten und in der Hütte zu übernachten.

Somit muss keiner mehr heim fahren wenn´s am schönsten ist :beer: . Für Getränke und Essen ist gesorgt und ist für kleines Geld zu haben.
    Weiterhin sind hygienische Sanitäranlagen vorhanden.

Hier der Link zur Schutzhütte

http://www.heimatverein-burgen.de/schutzhuette.php

und hier zum Thread

Anmeldung Treffen

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

globalLogo4.png

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

• Servus

Hier die Wegbeschreibung zum Treffen !!

Gruß Higgi

Auch BMW Fahrer haben ein "Da-seins-recht" :030:

• Hallo Skoda Fahrer

Leider ist unser Forum derzeit nicht online, letzter Stand der Dinge: Treffen findet wie geplant statt !! Bei Fragen stehe ich gern zu verfügung !!

Gruß Higgi

Auch BMW Fahrer haben ein "Da-seins-recht" :030:

• So heute ist es dann endlich soweit....das Octavia-Rs-Buben Treffen steht an. Ich hoffe man sieht sich ;)

Ich bremse auch für Drängler!

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger: