Wie in deinem anderen Tearad schon besprochen, haben crypt und ich das Witson navi aus england gekauft.
Ich habe meines heute auf eigene faust verbaut, zeitaufwand ca 1 Stunde plus 1/2 Stunde für die demonage des Handyhalters.
Es war einfach, altes gerät raus, neues rein. Klar ich musste noch eine Lösung für den Adapter finden, aber den hab ich links gegen das Lenkrad geschoben.
Das gerät funktionier einwandfrei, nur muss ich mir noch eine neue blende besorgen, weil die vom Stream nicht passt.
Crypt geht seines bei einem Kollegen einbauen, der es Beruflich mit HiFi zu tun hat. Er hat auch mehr kabel als ich.... vegen Festplatte usw.
So nun noch die Bilder vom verbauten Gerät, leider ohne abdeckung, da zu gross...
WITSON Radio/Navi
-
-
sieht doch schick aus. Und was kann das Navi allet bzw. mit welchem ist es zu vergleichen? Kostenpunkt?
-
Musstest Du dir ein Tachosignal holen oder ist das Kabel dafür schon da???
-
Kannst du bitte den Link vom Händler einstellen wo Ihr es gekauft habt, sieht ech klasse aus!!!!:003:
-
Hier ist ein Angebot aus England... Bei dem Händler haben die Beiden glaub ich gekauft...
http://cgi.ebay.co.uk/7-2-Din-…1318&_trksid=p3286.c0.m14
Jumbo
Hast Du alle Funktionen ausprobiert? Klappt alles?
Ein kleiner Bericht wäre interessant... :045: -
Hallo zusammen
Ja wir haben es von England. Kostenpunkt gegen die 700 Franken.
Ich gehe es am Mittwoch bei einem Profi einbauen und werde Fotos machen und hier einstellen.
Gruss
-
Zitat von mcloud;21353
Hier ist ein Angebot aus England... Bei dem Händler haben die Beiden glaub ich gekauft...
http://cgi.ebay.co.uk/7-2-Din-…1318&_trksid=p3286.c0.m14
Jumbo
Hast Du alle Funktionen ausprobiert? Klappt alles?
Ein kleiner Bericht wäre interessant... :045:
Ein Bericht über alle funktionen folgt...
Fotos wärend dem einbau zu machen, hatte ich zu wenig Hände...:011:
Wir werden noch ausfürlich darüber berichten... VERPROCHEN -
Ist da ein Navi direkt mit drin oder was wird zum Einbau alle benötigt?
-
Zitat von kasa;21400
Ist da ein Navi direkt mit drin oder was wird zum Einbau alle benötigt?
Also so wie ich es eingebaut hab, ist alles dabei.
Sogar I-pod kabel....
Grüsse -
Und geht die Navi Software von Skoda zu installieren oder brauch ich da andere. GPS ist mit drin oder muss da ein Empfänger verklebt werden.
-
Zitat von kasa;21404
Und geht die Navi Software von Skoda zu installieren oder brauch ich da andere. GPS ist mit drin oder muss da ein Empfänger verklebt werden.
Navi Software, wird mir crypt besorgen, die hast du dan auf der SD karte, empfänger ist im gerät, nur Antenne musste ich haben(war dabei), da ich noch keine hatte, hab ich seitlich am Handschuhfach angeklebt. Top empfang....
Grüsse -
Hallo Jumbo,
wie ist das eigentlich mit dem TV Empfang, funzt der ohne Zusatzgerät?
Hast du auch schon eine DVD abgespielt?
Wie ist die Menüführung?
Was sagst du zu der Auflösung (DVD Menü)?Danke für die Infos!!:047:
-
Jetzt fragen ja doch wieder alle... :032:
Jumbo und crypt wollten doch sowieso einen Erfahrungsbericht einstellen. Da werden wir schon alle Informationen bekommen...
Soooo kommen die ja gar nicht zum testen... müssen ja ständig von uns Fragen beantworten.. :005: -
So das Navi ist verbaut. Hier ein paar erste Eindrücke:
- Für das Navi braucht es eine Software die nicht dabei ist. Empfohlen wird IGO.
- TV ist wohl analog und geht in der Schweiz nicht.
- Der Enbau gestaltet sich als schwierig, da der Adapter riesig ist. Mussten viel verschneiden.+ Es funktioniert
+ DVD Funktion sehr gut
+ MP3's ab USB Stick gehen sehr gut
+ Ton sehr gut
+ Display sehr gut
+ Qualität vom Gerät allg. Gut
+ Anschlussvielfalt Hammer (Habe AUX IN, Video Out, IPOD In, Sub Out) angeschlossen. Das Handschuhfach ist voll mit Kabel jetzt ;-))
+ Navi Anschluss zwar nicht nutzbar vom Auto dafür super Antenne im Handschuhfach. Empfang sehr gut.Habt ihr Fragen, einfach melden.
Gruss
-
Ohne Navisoftware ist das doch ziemlich unintressant, was kostet die Software denn?
-
IGO 8 ist 150 Euro..soll super sein...
oder kannst auch TomTom verwenden..habe nur noch nciht rausgefunden wie ;-)) -
Hi crypt,
funktioniert noch alles??? -
ja..keine probleme
-
Hallo Jumbo, Hallo Crypt
was habt ihr denn nun in Summe für das Teil bezahlt?
Software IGO hast ja mit ca. 150 € genannt, was denn sonst noch?Viele Grüße und schon mal Danke
Peter
-
Hallo Peter
Das Navi kostet 670 Franken inkl. Transport. Die IGO Software 150 Euro.
Der Einbau individuellGruss
-
Gibts schon news von der WITSON Front? Bin immernoch unschlüssig, ob es ein ZENEC oder WITSON werden soll... :023: hmmm... Kann mir jemand helfen?
-
Ich wollte mal nachfragen, ob das Witson immer noch funktioniert und wie eure Erfahrungen mit diesem Gerät so im Alltag sind.
Besonders interessiert mich die Handhabung des NAVIS und der Umgang mit der selber zu installierenden Software.
Grüße und schon mal Danke im Voraus.
Peter