original Skoda Spoiler und die 3. Bremsleuchte

• Guten Abend!

Mein O² wird nun bald 4 Jahre alt und mit dem "Alter" kommen die Probleme.

Innerhalb der ersten zwei Jahre wurde mir schoneinmal kostenlos die 3. Bremsleuchte + Spoiler gewechselt, wegen Wassereintritts.

Nun habe ich schonwieder dasselbe Problem, nur leider innerhalb der Anschlussgarantie.

Habt Ihr Erfahrungen was da der Wechsel kostet? Wie viel man da über Kulanz machen kann, etc...

Möchte eigentlich nur den Spoiler runter, Bremsleuchte getauscht und Heckklappe neu lackiert haben...

Dann gibts den Spoiler von Milotec...

MFG W

Gruß Carsten

Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

Sport Edition

[size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt

• am einfachsten ist es, du schneidest den spoiler selbst mit nem draht runter, lässt die klappe von nem bekannten neu lacken und kaufst dir ne neue bremsleuchte. dann wieder alles zusammenbauen und fertig. die anschlussgarantie übernimmt da allerhöchstens die dritte bremsleuchte. alles andere wird an dir hängen bleiben

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Oder gleich den Spoiler unten lassen und gegen einen von Milotec tauschen, denn dort kann man die Bremsleuchte mit etwas fummel Arbeit wechseln. ;)