1. Schweizer Stammtisch 2013

• Hi RS Freunde

Nun sind wir ja einige aus dem Forum die aus der Regiom Zürich oder Umgebung sind, wie sieht ihr das mit einem Stammtisch 1x im Monat oder alle 2 Monate, natürlich will ich keinen direkte Konkurenz zu dem BaWü Stammtisch, daher werden die Daten nicht am selben Tag sein.

In der Region Zürich würde ich mal vorschlagen, z.B. lecker Steakessen, in Zürich Höngg (Argentina Steakhause) die haben da auch 2 Säle, vorher Treffen auf einem grossen Parkplatz ausserhalb der Stadt. Das Argentina verfügt über ein eigenes Parkhaus sind sicher 40- 50 Parkplätze vorhanden :D

Da ich mit dem Besitzer befreundet bin, würde ich alles Organiesieren......

Was haltet ihr davon? Vorschläge für andere Location sind natürlich auch willkommen.......

Es dürfen auch RS Fahrer aus DE kommen, das ist ja klar ;)

MfG Reto

Nachtrag die Daten sind natürlich noch offen und ich richte mich nach der Merheit

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

2 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()

• Wenn der Stammtisch auf den 07.05. oder 08.05. fällt und in der Nähe von ZH ist, wäre ich mit von der Partie, bin dort auf Familienbesuch/Urlaub :thumbsup:

Und selbst wenn dann der Stammtisch nicht sein sollte, würde ich mich über ein Spontanes Treffen sehr freuen, der Guido räubert ja auch überall in D rum, nicht wahr Guido? ;)

• Servus,

wenn es nicht gerade zum See oder Pfingsten ist würde ich auch mal vorbei schauen..:) soweit ist es ja nicht. allerdings denke ich, ich muss dann mit dem OPC kommen, da meiner mitte mai bis mitte juni beim Lacker bleiben muss..:) ich hoff das würde nicht stören. ich park halt dann wo anders 8)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Also ich wäre auch dabei wenn der Termin passt.
    Pfingsten geht bei mir nicht da bin ich am Nürburgring zum 24h Rennen.

Gruss René

• also dann macht mal Terminvorschläge

Am 8.5. kann ich mit sicherheit nicht, da ich familiär verhindert bin. Am liebsten wäre es mir sowieso, wenn es an einem Samstag ab 15.00 oder 16.00 ist bis open end :whistling: :schwitz:

@ Matti wir können uns am 7.5. sicher treffen ;) bist du nicht über ein Weekend da? grummel

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Ich bin das WE vom 03.05. - 05.05. im Tessin, also kannst auch gern runter kommen ;)

Oder wir nehmen den 07.05. als Stammtisch-Treffen oder normales Treffen für "zwischendurch" :D

• PUSH

Es dürfen auch Leute aus der GANZEN Schweiz, kommen natürlich auch aus dem Grenznahen gebieten ;) Wir müssen auch nicht unbedingt in ein Steakhouse :worry2:

• Hi Leute

Nach Abssprache mit VR170 werden wir uns am Donnerstagnachmittag (Auffahrt) ca 13.00 in der Region Zürich Treffen....

Location ist noch offen, ich denke aber das wir uns vorerst beim McDonalds in Regensdorf mal Treffen und dan weiterschauen...... :peace:

wer ist dabei ?

VR170
    Secreto

• schade, ich bin diesen Do am See. 8)

aber euch wünsche ich viel spass! Vllt passt es beim 2.Stammtisch!! :shakehand:

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• hoffe einfach, dass es keine "Hunde und Katzen" regnet :D (so wie gestern Abend scho wieder... :very_angry: )

VR170
    Secreto
    MCE_Turbo

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• natürlich währen wir auch am Start, da wir aus Volki kommen ;-)

Termin, wenn er passt, sehen wir uns Jungs ;-)

Gruss Michel und Steffi

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Cool Michl dann treffen wir uns um 12.30 bei der Landi Volki und fahren dann zusammen nach Regensdorf :drivecar:

Wo sind all die Schweizer kommt aus euren Löchern hervor ;) es wird Frühling ;)

• Donnerstag????
    Arbeiten bis um 15.00 aber danach evtl. Lass mir mal deine Handy-Nr. via PN zukommen, würde mich spontan melden.

Dan

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm

Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

• Hey reto! Okay 12:30 bei der landi... Ausser wie gesagt es regnet wie verrückt...

Mit meinem Tablet geschrieben

ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Servus Reto,

Schliesse mich mal dem Michel und MCE_Turbo an, wenns jungen Hunde regnet... schade, wenns Wetter passt sehen wir uns 12,30 in Volki beim Landi.

Hoffentlich bis Morgen.
    Jan

• Also, morgen soll es laut Bericht wirklich meiern!
    Ich sag mal, scheiss drauf, ich bin dabei und Jan auch, dass mach ich jetzt mal für Ihn ;-)
    Entweder zum waschen am Landi, oder zum Quatschen und unterstellen..............

Gruss Michel :thumbsup:

P.s. auf Jungs, haut rein und kommt auch

Do. 9.05.2013 um 12:30

LANDI Zola AG
    Hegnau
    Tolackerstr. 30
    8604 Volketswil

( zwischen Uster und Züri )

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• musst du mit Ihm abmachen ;-)

• Reto holt mich dann ab oder? :D

klar am Flughafen Zürich laaaach

Laut meines Eierphone iss es Morgen nur bewölkt :lauthals: Egal ich nimm den RS auch raus wens regnet hab ich wieder ein Grund zum waschen :be quiet:

• auf ein Treffen ohne RS , geht ja gar nett.........
    wehe wenn nett, dann schicken wir dich wieder heim ;-)

• Also bei mir hat es geregnet im ZH- Oberland. Im Moment drückt die Sonne durch und die Strasse ist auch bald wieder trocken :thumbsup:

Das wird sicher wieder lustig ;) bis nacher

• bis gleich, bin um 12:00 zum waschen da............. :thumbsup:

• Ich bin wieder gut in Zürich eingeflogen, muss sagen war sehr schön und interessant mit den Schweizern RS-Freunden zu treffen und zu unterhalten. Freu mich schon drauf evtl. einige von euch beim 5.IST wiederzusehen ;)

• bin nun auch zurück und habe gleich mal die Bilder auf dem Compi geladen... leider mal wieder die komplett falschen Einstellungen gehabt und so sehen die Bilder einfach "Mist" aus... naja, hier mal 2 von mir. ich hoffe die von Hombre sind besser :D

Ach ja, war lustig und interessant mal ein paar neue Leute kennen zu lernen und zu sehen wer hinter den Beiträgen steht :thumpup: :shakehand: Freue mich aufs nächste Mal :thumbsup: Hoffe sind noch alle gut nach Hause gekommen!

Grüsse
    Mario

ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• War echt super und das Wetter hat auch mitgespielt bis fast am Schluss.... Gerne wieder war ein toller Nachmittag;)

• Mist das hab ich verpasst....

also wann is denn das nächste lokale Treffen angesetzt?
    Und die Idee mit dem Steakhouse find ich klasse.

Gruss Tom

Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz