Welches USB/SD/AUX-Modul für MP3 am Nexus

  • Ich habe nun versucht über die Suche eine klare Empfehlung zu finden, leider ohne Ergebnis.


    Ich suche für mein Nexus so eine USB/SD/Aux interface was über die Wechslersteuerung funktioniert. Da es hier aber mittlerweile unzählige zu unterschiedlichsten Preisen gibt, wollte ich fragen ob mir jemand ein spezielles Gerät empfehlen kann?


    Danke im Voraus!

  • ich hatte auch serienmäßig das Nexus verbaut...


    die verschiedenen USB Löungen sind alle sch..ße!


    Hatte auch mit verschiedenen Spezis gesprochen, eine vernünftige Steuerung mit Titelanzeige funktioniert einfach nicht am Nexus.


    Es werden lediglich 6 Ordner mit jeweils 99 Titel angezeigt. Steuerung nahezu unmöglich, zumindest macht es keinen Spaß. Obwohl das Nexus nen guten Klang liefert.


    Letztlich habe ich es durch das DNX521DAB ersetzt und bin super zufrieden!!!


    Gruß Torsten

    VCDS HEX-CAN

  • naja die funktion ist mir schon bekannt und mir reicht das so. es ist klar das die 99 lieder in einem ordner quasi nicht gescheit auszuwählen sind. mir gehts aber weniger um die masse sondern darum nicht jedesmal wegen 3 neuer lieder ne cd brennen zu müssen.


    so nehm ich den stick mit heim und lad 3 hinzu und steck ihn wieder ins auto. mehr will ich gar nicht =) deshalb nur die frage welches dieser sagen wir cd-emulatoren was taugt.


    lg

  • Ich habe in meinem RS das Teil -
    http://www.maxxcount.de/xcarli…koda-quadlock-12-pin.html - Eingebaut . Habe es aber damals für 99€ Erstanden . Ich war zufrieden . Habe das im nicht genutzem Aschenbescher verbaut . Mir ging es auch um eine reichhaltige Musikauswahl . Nun habe ich ein Columbus und brauche das USB-Interface nicht mehr . Bekomme es aber nicht Ausgebaut da die Werkstatt nach meiner Unfallreperatur das Kabel irgendwie eingeklemmt hat . Ich muß also zum :) und die sollen das Kabel freimachen .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.