Spontanes treffen in Sigmaringen

• Nettes spontanes treffen mit Ringo (Mentaxx) und Ich .

Da ich am Samstag keine zeit habe zum Stammtisch zu kommen , haben wir uns kurz entschlossen ein kleines Treffen zu organisieren .

Ringo hatte sein VCDS dabei und konnte mir ein paar Sachen codieren .

War sehr lustig , viel gequatscht und gelacht .

Informationen und wissen über RS ausgetauscht.

Zum Schluss musste Ringo mir noch Starthilfe geben weil die Batterie den Geist aufgegeben hat :-)

Läuft aber wieder ...

Bis bald zum nächsten Treffen :-)

• Ich hoffe du hast ihn jetzt auch mal ordentlich laufen lassen, nicht das er morgen wieder nicht anspringt ;) . Übrigens schönes Bild, aber leider viel zu klein. Deshalb hänge ich mal noch eins mit ran, damit man auch was erkennt :thumbsup: .

Hoffentlich können wir beim nächsten Treffen wieder auf dich zählen. Dann wird zusammen gefahren und Angst und Schrecken verbreitet :shut up: 8) .

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Spätestens zum Fussraumbeleuchtung einbauen sehen wir uns wieder :-)

Und gib mir bitte noch die teilenummer für die Innenraum LEDs .

Sieht Schick aus in deinem RS ....

• Oh na toll. Müsst ihr denn alle nicht arbeiten? Faules Gesindel :D . Wie lange ist Felix denn noch da? Vielleicht komme ich nochmal vorbei :thumbup:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Ringo kannst dein VCDS bitte am Samstag mitbringen? Ich hätte gern eine Codierung rückgängig gemacht? Meinst das könnte klappen?

Na klar Robert, überhaupt kein Problem. Bin aber auch nicht der einzige der Seins mitbringt, Felix ist auch noch da. Daher alles kein Problem. Bis Samstag und liebe Grüße an deine anderen beiden.

Mfg Ringo

P.S: Matze, euer Bild hätte mit einem Blauen noch viel besser ausgesehen :D

"Walter Röhrl"

• Zitat

Na klar Robert, überhaupt kein Problem. Bin aber auch nicht der einzige der Seins mitbringt, Felix ist auch noch da. Daher alles kein Problem. Bis Samstag und liebe Grüße an deine anderen beiden.

Mfg Ringo

P.S: Matze, euer Bild hätte mit einem Blauen noch viel besser ausgesehen :D

Das klingt Super....also dann bis am Samstag ihr verrückten :-)

von unterwegs gesendet

• servus,

naja dann hatten wir 2 treffen mit je 2 autos auf 10km verteilt...;)
    sorry meine bilder sind auch nicht so der hit, aber matze du putzt dein auto jetzt noch ordentlich dann machen wir paar bilder am samstag...;)

LG

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Jupp. Samstag ist großes Reinemachen angesagt. Und die Stoßstange mach ich jetz auch endlich mal. Dann muss se halt nochmal weg für die Standheizung!

Grüßle Matze :D

carpe diem

• servus,

noch fahr ich 315mm VA/HA. sobald der Rest vom Auto fertig ist (mitte ende mai) lass ich es auf 300/305 VA/HA eintragen. warum wenn ich fragen darf?? :D

matze: na dann können wir ja gleich bei beiden zusammen die standheizung einbauen...;)

LG

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• naja, ich sag mal ich empfinde immer noch ich fahr ein baukran...:) aber ich denk mit dem schlusssetup reicht es dann auch. :) ist ja immerhin noch nen familienauto..:)

• Was soviel ist auch nicht dran gemacht. 8)

• So heute Abend mal ein kleines spontanes Treffen gehabt mit WhiteRS07 (Ronny ) in Sigmaringen.
    Habe Ronny auch mit dem RS Virus infiziert. Besser gesagt er hatte es schon in sich :-)
    Er ist nun auch Mitglied der Community. Und ein cooler Typ ist er auch . Bis zum nächsten mal :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hallo ich bekomme meinen RS im Juli und komme auch aus Sig, habt ihr öfters treffen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Cool, also ein spontanes treffen können wir immer organisieren. Bin auch aus Sig :-) nur melden. Von wo hast dein RS bestellt ?

Einmal editiert, zuletzt von BlackRS52 ()

• Ich hab schon ein RS . O2 FL? Hab nur gefragt vielleicht hast ja beim Müller bestellt. Da habe ich mal ein O3 probegefahren