Wo gibts am günstigsten Pipecross Luftfilter

  • Wie oben beschrieben such ich Pipecross Luftfilter wo bekommt man diese am günstigsten bzw was habt ihr so in der regel bezahlt???


    mfg

  • also ich hab damals auf E..y 55 für den Luftfilter bezahlt... glaube aktuell kostet er 58,-


    bringen tut es nur rein garnichts, weder klang noch Leistung noch sonst irgendwas, der einzigste vorteil ist meiner Meinung nach der das man ihn auswaschen kann...

  • Magicpaint besorgt mir den grad für 55.Denke je mehr er zusammen kriegt,desto besser. Er holt die direkt beim Hersteller.Er hat auch noch einen gebrauchten für den TSI.

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Schau mal ich habe ein K&N Austauschfilter drin vielleicht sind die günstiger?
    DBilas wäre geil. Aber 450€ für nen Sportluftfilter ist mir zuviel.
    Aber wenn jemand ein verkauft oder einen kennt der sowas los haben will.
    Bin offen für alle Angebote.

    V/RS 2.0 TFSI Kombi :thumbsup:


  • Last doch einfach den OEM Filter drin!
    Hatte selbst den Pipercross, mal paar tausend KM drin ohne Vorteile.


    Kollegen sein Edi 35, ging damit schlechter.


    Das Geld kann man sich sparen!
    Davon ab, bevor wieder nach k&N geschrieen wird. Über dessen Öl freut sich der LMM nur bedingt.



    Aber jeden das seine, Vorteile bringt keiner. Außer den Händlern :P



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Mein aktuelles schon ;0) ich hab den rs noch nicht... gebracht haben die k&n's auf jeden fall nichts ausser an meinem längst verstorbenen 2.2l sauger da hatte ich offene an 45er Weber doppelvergasern das war ein geiles ansauggeräusch :0) sind auch nur meine erfahrungen die ich damit gesammelt hab.... nix für ungut kann ja jeder machen was er denkt.

    BEDDONGGRAU