Allgemeiner Thread um Treffen für die RS-Fahrer im Raum Berlin und Brandenburg zu organisieren
Dann haut mal in die Tasten
Vielleicht mag sich auch jeder mal kurz vorstellen.
Ich heiße Nico, bin 27, habe Frau und Kind und fahre einen VFL Kombi.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Allgemeiner Thread um Treffen für die RS-Fahrer im Raum Berlin und Brandenburg zu organisieren
Dann haut mal in die Tasten
Vielleicht mag sich auch jeder mal kurz vorstellen.
Ich heiße Nico, bin 27, habe Frau und Kind und fahre einen VFL Kombi.
Hehe, finde ich gut
Also ich bin der Benni. Für noch ein paar Tage 22 Jahre jung. Ich wohne seit knapp 5 Jahren in Potsdam. Hab ne liebe kleine Frau und eine 9 Wochen alte Tochter. Ach und ein Hund gehört auch noch zu mir. Als fahrbarer Untergrund dient momentan ein Schwarzer Vfl Kombi.
In dem anderen Thread hatten wir schon einen möglichen Termin für ein Frühjahrstreffen ins Auge gefasst- eventuell zwischen dem 26 und 28 April.
Mal gucken wieviele sich noch melden?!
Ich bin da relativ flexibel^^
guten morgen!
komme zwar aus berlin, arbeite aber in schönefeld.
interesse ist immer da, zu einem treffen.
ich versuche gerade über das octavia-forum.de ein treffen auf die beine zu stellen, aber die wollen da nicht so richtig. :meckern:
hier mal der link.
http://www.octavia-forum.de/fo…hp?f=11&t=54384&start=180
gruß torsten
guten morgen is gut um 00:31 uhr
ich wohne in schönefeld. evtl. hast du ja lust sich mal nach der arbeit bei burger king oder so zu treffen?..
Gerne, diese Woche habe ich Spätdienst und nächste Woche Nachtdienst.
Und welchen BK meinst du? Denn in Schönefeld oder denn am BER?
Oder nächste Woche das WE ein großes Treffen evtl. in P?
Denkt auch mal an die Leute aus dem nördlichen Teil :p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich denke der Treffpunkt ist fast allen, die hier Lust haben mitzumachen, egal. Zur Not fährt man halt nen Stückchen
Wichtiger wäre es einen Termin zu finden, an dem nach Möglichkeit recht viele können. Alle wird man nie unter einen Hut bekommen können, das ist klar.
Ich schließe mich einfach mal Matti an. Das letzte Aprilwochenende würde passen.
Wer könnte da denn sonst noch? Oder gibt's Gegenvorschläge?
ich muss heute abend mal zu hause nachsehen, aber ich glaube an dem wochenende habe ich auch zeit.
DME: ich meine den hier: http://goo.gl/maps/Iotsf
gibt es noch einen zweiten?
ja es gibt noch einen. der ist dierekt am ber.
Wie schauts aus mit diesem WE? Sonntag Nachmittag hätte ick für nen Treffen Zeit Also jebt euch nen Ruck