Berlin/Brandenburg

• Allgemeiner Thread um Treffen für die RS-Fahrer im Raum Berlin und Brandenburg zu organisieren :)

Dann haut mal in die Tasten ;)

Vielleicht mag sich auch jeder mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Nico, bin 27, habe Frau und Kind und fahre einen VFL Kombi.

• Hehe, finde ich gut ;)

Also ich bin der Benni. Für noch ein paar Tage 22 Jahre jung. Ich wohne seit knapp 5 Jahren in Potsdam. Hab ne liebe kleine Frau :) und eine 9 Wochen alte Tochter. Ach und ein Hund gehört auch noch zu mir. Als fahrbarer Untergrund dient momentan ein Schwarzer Vfl Kombi.

In dem anderen Thread hatten wir schon einen möglichen Termin für ein Frühjahrstreffen ins Auge gefasst- eventuell zwischen dem 26 und 28 April.

Mal gucken wieviele sich noch melden?!
    Ich bin da relativ flexibel^^

• Denkt auch mal an die Leute aus dem nördlichen Teil :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Ich denke der Treffpunkt ist fast allen, die hier Lust haben mitzumachen, egal. Zur Not fährt man halt nen Stückchen ;)

Wichtiger wäre es einen Termin zu finden, an dem nach Möglichkeit recht viele können. Alle wird man nie unter einen Hut bekommen können, das ist klar.

Ich schließe mich einfach mal Matti an. Das letzte Aprilwochenende würde passen.

Wer könnte da denn sonst noch? Oder gibt's Gegenvorschläge?