Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim lesen. :cracy:
Das Angebot habe ich eben bei ebay gefunden.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim lesen. :cracy:
Das Angebot habe ich eben bei ebay gefunden.
made my day! :lol2:
Ja die hatte ich gestern beim eBay stöbern auch schon gesehen...da dacht ich mir auch schon, die Schürze ist fast komplett abgeschliffen und gespachtelt, aber Zustand: Top!
Weiß gar nicht,was Ihr habt.So gespachtelt und geschliffen ist die sicher ein Unikat
Weiß gar nicht,was Ihr habt.So gespachtelt und geschliffen ist die sicher ein Unikat
zumal wenn man sie so lässt
Meint ihr die bekommt man so Eingetragen lol
Unglaublich was bei Eaby immer an Märchen geschrieben werden :lauthals:
Unglaublich was bei Eaby immer an Märchen geschrieben werden
:lauthals:
unglaublich wie viel Deppen das auch noch glauben, Gott sei dank gibt es aber Tausende Idioten die für viel Geld viel Schrott kaufen. so bekommt man doch alles weg was keiner Braucht^^
Wie ging der Spruch
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss Ihn nur finden !
Zitat ebayer: Die PDC Löcher wurden gecleant und zwar Fachmännisch.
Wer macht den so einen Unsinn:twak: Andere wären froh, wenn sie diese hätten
LoooL
Top Spruch
" Bei verkauft wird die Schürze natürlich nochmal gereinigt. Auf den Bilder ist sie ungereinigt mit Schleifstaub! "
man ich kann es nicht glauben, die steht ja schon bei 100€.
also wer von euch bietet da mit???? :lauthals:
Jeden Tag steht irgendwo auf der Welt ein Dummer auf... den gilt es zu finden u man kann jeden Scheiss gewinnbringend los werden, besonders in der Bucht...