Sehr seltene RS Stoßstange bei ebay

• Ja die hatte ich gestern beim eBay stöbern auch schon gesehen...da dacht ich mir auch schon, die Schürze ist fast komplett abgeschliffen und gespachtelt, aber Zustand: Top! :D

• Weiß gar nicht,was Ihr habt.So gespachtelt und geschliffen ist die sicher ein Unikat :thumbsup:

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Weiß gar nicht,was Ihr habt.So gespachtelt und geschliffen ist die sicher ein Unikat :thumbsup:

zumal wenn man sie so lässt :D

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Meint ihr die bekommt man so Eingetragen lol

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Unglaublich was bei Eaby immer an Märchen geschrieben werden :D :lauthals:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Unglaublich was bei Eaby immer an Märchen geschrieben werden :D :lauthals:

unglaublich wie viel Deppen das auch noch glauben, Gott sei dank gibt es aber Tausende Idioten die für viel Geld viel Schrott kaufen. :) so bekommt man doch alles weg was keiner Braucht^^

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Wie ging der Spruch :ups:

Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss Ihn nur finden ! :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat ebayer: Die PDC Löcher wurden gecleant und zwar Fachmännisch.

Wer macht den so einen Unsinn:twak: Andere wären froh, wenn sie diese hätten

der Golf, die Karre 8)

• LoooL

Top Spruch :-)

" Bei verkauft wird die Schürze natürlich nochmal gereinigt. Auf den Bilder ist sie ungereinigt mit Schleifstaub! "

• Jeden Tag steht irgendwo auf der Welt ein Dummer auf... den gilt es zu finden u man kann jeden Scheiss gewinnbringend los werden, besonders in der Bucht... :thumbsup: