RS Schlüsselband

  • Hey Black Pearl...


    Soweit ich weiß gibt es nur die normalen Skodaschlüsselbänder!
    Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren... :wink:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ich hab mal auf ner Messe einen Stand gesehen wo diese Bänder nach Wunsch gedruckt worden sind. Direkt vom RS hab ich noch keine gesehen nur die "Einheitsteile" von Skoda :roll: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Schade ist das schon, hätte gerne eins wenn es welche gäbe.


    Also ein Aufruf!!!Wenn einer irgendwo welche sieht dann bitte kurze info wo man die bekommt hier rein so das alle was davon haben... :P

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hat den jemand einen Link von einer Firma die Schlüsselbander herstellt? dann könnte man da mal nachfragen und eine Offerte machen lassen.

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Prüfe die Links mal... denke so etwas kommt halt nur in Frage wenn alle mitmachen von den Kosten her oder? aber sonst könnte man ja mal eine Umfrage starten :?:

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Naja es git ja noch ne menge andere anbieter, müssen wir nochmal in ruhe schauen. Würde sagen das mit ner umfrage ist keine schlechte idee. Werden wir die Tage mal in Angriff nehmen.... :wink:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • da würde ich auch 2nehmen.
    man könnte vielleicht den user namem mit drauf machen

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Könnte man schon aber dann wirds sicher teuer, da ja jedes Band dann eine Einzelstück ist...
    Ich dachte eher an eins in Blau mit weißer aufschrift, am besten gestickt!
    Oder schawrz mit weißer achfschrift.

    Aber da muß Andi und ich erstmal paar angebote einholen und schauen was es kostet. Die meisten haben ja auch ne mindestabnahme von 50-.... Bänder.

    Wir sind aber am Ball und melden uns wenn es was neues gibt.....:048:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....