Auto für die Freundin mit ein paar Sonderwünschen

• Was ist mit dem aktuellen Leon? Ich find das LED Licht ja Hammergeil.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Schon mal die Preise von der A-Klasse angeschaut :D
    Leon gefällt ihr irgendwie auch nicht. kann ich auch ned so ganz verstehen aber naja. Finde die LED Scheinwerfer auch toll vorallem das sie ja immer sagt sie will gutes Licht.
    Naja mal schauen vieleicht mach ich für Morgen einfach mal ne Probefahrt aus

Leon mit LED
    Ich hab schon gesagt ich halt mich jetzt dann raus aus der ganzen Sache und sie kann sich selbst entscheiden :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

Einmal editiert, zuletzt von Woife ()

• Soll sie sich nen Punto Abarth holen und gut ist.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Halt uns mal auf dem laufenden was dabei rauskommt. Deine Freundin könnt glatt mit meiner Frau verwandt sein, sie is sich da manchmal auch bissl selber im Weg :D .

Grüsse Kay

• Waren am Samstag mal beim Seat Händler.
    Also der neue Leon als 5 Türer gefällt nicht (mir aber auch nicht). Hatten dann das Glück das sie schon einen neuen SC also den 4 Türer stehen hatten (der ja erst im Juni erhältlich ist). der sieht schon besser aus.
    Jetzt werden wir mal den 140psler Benziner probieren. AUßerdem gibts ja auch noch nen 180 PS Benziner mit DSG das wär evtl auch noch was. Mal schauen wie sich hier die Preise entwickeln wenn der SC im Juni rauskommt.

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Wie wäre es mit einem Mazda 3 MPS? Dann fährt sie dir davon.. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon
    ------------------------------------

--
    That's all Folks

• Haben letztens mal den neuen Leon mit 1.4 140 PS gefahren. Der zieht echt gut von unten raus. Den fehlenden Hubraum merkt man nur wenn man mal nicht gleich runterschaltet. Also so bei 60-70 im 6ten beschleunigen ist nicht da meint man er sauft gleich ab.
    Werden am Wochenende mal den 180PS´ler mit DSG ausprobieren

• Heut hät ich nen schicken GOlf 1.4 TSI 160 PS gefunden. Mit R-Line Paket. Schwarz, 5500km EZ 6/2012 Xenon, Sitzheizung, großes Navi usw
    Für 19890 Euro.
    Angerufen. Tut uns leid wurde gerade verkauft :angry: :angry: :angry:

• @ Woife
    Meine Frau fährt Ihren Fabia RS seit 2 Jahren und keine Klappergeräusche oder sonst was. Platz ist genügend vorhanden und Octi RS können auch gejagt werden :D (ICH) 8)
    Verbrauch ist bei ca. 4.8-6.9 im Schnitt.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Habt ihr immernoch kein neues Auto. Bald ist Winter, da brauchst kein schönes mehr :D

Grüsse Kay

• Stimmt ja. Eilt ja nicht das ist ja das Gute :)
    Wird wahrscheinlich nächstes Jahr werden wenns dann die ersten Jahreswagen vom 7er Golf oder GTI gibt.

• So ein Jahr später weiß sie jetzt wenigstens was sie für ein Auto will.
    Es soll ein schwarzer Golf 7 Highline werden. 1.4 TSI mit 150PS und 6 Gang Schaltgetriebe. Soweit eigentlich nix exotisches aaaaaaber er soll folgendes haben:

-R-Line Interieur
    -R-Line Exterieur
    -R-Line Sportpaket
    -Xenon mit LED Tagfahrlicht
    -Navi
    -Soundsystem
    -evtl noch DAB

Somit muss es wohl ein Neuwagen werden weil mit so einer Konfiguration hab ich noch keinen gefunden.
    Haben jetzt mal geschaut und anscheinend kriegt man die VW Neuwagen in Tschechien deutlich billiger.
    Hab mir mal ein Angebot machen lassen und da liege ich bei ca 19.000 ohne MwSt. Diese muss ich dann noch in Dt. extra ans Finanzamt zahlen.
    Der Wagen denke ich mal würde ja auch in Deutschland gebaut werden. Garantie gilt ja soweit ich weiß Europaweit. Auch die Anschlussgarantie die dort günstiger ist als bei uns (von 2 auf 4 Jahre 250 Euro).