Hallo Gemeinde,
hab mir heut einen schon lang gehegten Traum erfüllt und einen RS mit DSG geordert - jetzt heisst warten !!! hoffe dass meine Entscheidung richtig war - vielleich könnt ihr eure erfahrungen posten um mir das warten zu verkürzen!! :dft003:
freu
gg
Endlich bestellt in Alaska Weiß TDI CR DSG
-
-
ja dann mal :043: lich Willkommen hier im Forum und jetzt schon viel Spaß mit deinem zukünftigen RS!
Endlich mal ein Tiroler mehr hier!:047:
Nicht vergessen dich in die Membermap einzutragen!
Schönen Gruß aus Innsbruck
Stefan:048: -
Auch von mir :043: -lich willkommen im Forum und im Kreise der RS-süchtigen!
Mein TDI CR DSG ist gerade mal 4 Wochen alt, hat aber schon 8.500 Km runter und ist das Spaßauto schlechthin. Und das bei Verbrauchswerten zwischen 6- und 7 Litern.
Einfach nur geil kann ich da sagen; ich genieße jeden Kilometer und denke, Dir wird es genau so ergehen!!!
Also, halte die Wartezeit durch - es lohnt sich!!!
Beste Grüße,
Frank -
hallo und herzlich willkommen.
das warten hat bald ein ende, mir kam es auch ewig vor, und jetzt bekomme ich meinen freitag :004:
aber sag mal alaska weiß :dft002:
wurde die farbe umbenannt meiner wird nämlich candy weiß !!
oder heißt die farbe bei euch anders ???
gruß aus berlin
christoph -
....also meiner is au candy-weiss.....:022:
-
Neee, deine Entscheidung wirst nicht bereuen und die Wartezeit wird sich lohnen...viel Spass hier im Forum:015:
-
Hi, die Farbe Alaska und Candy ist soweit ich weiß dieselbe - heisst eben bei uns in Österreich anders.:008:
-
Auch von mir alles Gute hier.
Das warten wird sich lohnen!!!! Hat es bei mir auch.
Vorallem wenn Du dann endlich DSG fahren kannst.
DSG fahren macht einfach riesig Spaß!!! -
Glückwunsch und gute wahl in weiß...
-
:003:war schon überrascht, als mein Händler heute anrief dass mein RS schon da sei! - freu - hat ab Bestellung nur 3 Wochen gedauert!
Am Donnerstag werd ich Ihn abholen. -
ein Grüezi, ein Hallo, und ein Howdy !!