Endlich bestellt in Alaska Weiß TDI CR DSG

• Hallo Gemeinde,
    hab mir heut einen schon lang gehegten Traum erfüllt und einen RS mit DSG geordert - jetzt heisst warten !!! hoffe dass meine Entscheidung richtig war - vielleich könnt ihr eure erfahrungen posten um mir das warten zu verkürzen!! :dft003:
    freu
    gg

Skoda Octavia Combi II RS CR DSG
    Alaska-WEISS, schwarze Reling, Sun Set,
    Lowtec 40/30, Brock B21 8x18

• ja dann mal :043: lich Willkommen hier im Forum und jetzt schon viel Spaß mit deinem zukünftigen RS!
    Endlich mal ein Tiroler mehr hier!:047:
    Nicht vergessen dich in die Membermap einzutragen!

Schönen Gruß aus Innsbruck
    Stefan:048:

• Auch von mir :043: -lich willkommen im Forum und im Kreise der RS-süchtigen!

Mein TDI CR DSG ist gerade mal 4 Wochen alt, hat aber schon 8.500 Km runter und ist das Spaßauto schlechthin. Und das bei Verbrauchswerten zwischen 6- und 7 Litern.

Einfach nur geil kann ich da sagen; ich genieße jeden Kilometer und denke, Dir wird es genau so ergehen!!!

Also, halte die Wartezeit durch - es lohnt sich!!!

Beste Grüße,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• hallo und herzlich willkommen.
    das warten hat bald ein ende, mir kam es auch ewig vor, und jetzt bekomme ich meinen freitag :004:
    aber sag mal alaska weiß :dft002:
    wurde die farbe umbenannt meiner wird nämlich candy weiß !!
    oder heißt die farbe bei euch anders ???

gruß aus berlin
    christoph

• Hi, die Farbe Alaska und Candy ist soweit ich weiß dieselbe - heisst eben bei uns in Österreich anders.:008:

• Auch von mir alles Gute hier.
    Das warten wird sich lohnen!!!! Hat es bei mir auch.
    Vorallem wenn Du dann endlich DSG fahren kannst.
    DSG fahren macht einfach riesig Spaß!!!

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• :003:war schon überrascht, als mein Händler heute anrief dass mein RS schon da sei! - freu - hat ab Bestellung nur 3 Wochen gedauert!
    Am Donnerstag werd ich Ihn abholen.