DVB-T an Columbus

  • Tach zusammen,


    leider hat mir die Suchfunktion nur Antworten gegeben die mehr als ein Jahr zurück liegen... drum fang ich hier nochmal von vorne an.


    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit bezahlbar einen DVB-T Tuner an das Columbus anzuschließen ohne das ich ein Diplom im Elektronikwesen benötige? also am allerbesten Plug&Play oder nur minimaler Anstöpselaufwand... Das Kabelverlegen durch das Auto für Antennen usw ist eher weniger der Stress für mich, das sollte ich hinbekommen, jedoch wenn es umprogrammieren oder rumpinnen braucht dann bin ich überfordert glaub ich (Man(n) verzeih mir ich bin Mediziner und kein Mechaniker ;) )


    In einem Namhaften Auktionshaus hätte ich folgendes gefunden: http://www.ebay.de/itm/ZEMEX-D…in_77&hash=item588c732ab4
    kennt das Gerät jemand und hat Erfahrung mit Funktionalität und Einbau?


    Ach ja, das Columbus war grade dank eines wohl typischen Defekts, ein weisser Display, in der Reparatur, und da wurde mir schon der "Digital Video IN" freigeschalten oder programmiert oder was auch immer.


    vorab schon mal danke für die Antworten :peace:

  • 300€ dafür das du TV während der Fahrt gucken willst find ich über teuer ! Aber wers haben will :P Wäre mir viel zu teuer. Wäre bereit 50€ dafür auszugeben wobei ich das nicht unbedingt haben muss

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!