Ja kann mich gut daran erinnern
Bin letztes Jahr 3 mal von Magdeburg aus kommend da entlang gedüst. Solche Straßen gibt es echt zu genüge!
bin jedes mal begeistert wenn ich über solche eine fahren muss
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ja kann mich gut daran erinnern
Bin letztes Jahr 3 mal von Magdeburg aus kommend da entlang gedüst. Solche Straßen gibt es echt zu genüge!
bin jedes mal begeistert wenn ich über solche eine fahren muss
...
Spurplatten müssen nicht unbedingt sein , sieht auch so gut aus !
Jaaa hat was!
...
Schaut gut aus... die Farbkombi gefällt mir...
Achso... lieber spät als nie:)
:heart: lich Willkommen und viel Spaß unter uns Verrückten :peace:
...
Was für Dichtkleber ?? Wieso brauchst denn sowas ???
Du hast dich NUR 2teilige Felgen und keine 3-teiligen. :dontknow: Das einzige was du brauchst ist flüssige Scraubensicherung , mehr nicht.
Du legst ja richtig los sieht super aus , am besten gleich die Reling ab lassen und die Löcher zu machen. Ich finde das sieht besser aus .
...
Dann ist es Schraubensicherung. Die bekommst fasst nicht mehr runter.
Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2
Dann muss er eben nochmal ran.
...
Das Schauspiel kenn ich nur zu gut. Eindeutig zuviel Schraubensicherung verwendet. Ging mir damals auch so ....
Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2
...
...
Top! Ich glaube jetzt hat´s mich auch überzeugt! Das sieht echtem Carbon wirklich zum verwechseln ähnlich
:schwitz: Das sieht ja mal geil aus. Da komm ich ja voll auf dumme Gedanken.
Sieht sehr schön aus :drivel: . Für welches Sample hast Du dich entschieden??
perfekte Umsetzung
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
meinst du mit felgenschwert diesen cleanstick plus grün?..
was kann das ding besonderes?..
...
Hab heut mal ne Idee gehabt. Die Stossstange in den Cupra look zu versetzen.
neben das Nummerschild muss dann nur noch das RS-Zeichen genau wie beim Cupra
Hier noch ein Vergleichsbild. Hätte ich auch gleich rein stellen können :hammer:
...
Da haste aber auch wieder das schrecklichste Bild herausgesucht, was meine Galerie hergab.
Gleich schreien alle "Der muss tiefer".
Ja, das hab ich mir dann auch gedacht :lauthals: Musst aber schnell gehen, hab ja in der Arbeit noch andere Sachen zu tun
lass bloß das Kennzeichen wo es ist Miro!!
Meinste?
Auf dem Bild wirkt es wie Hasenzähne. Vielleicht muss man sich das mal foliert anschauen.
mach was du denkst, ich mag versetzte Kennzeichen nicht!
Geschmäcker sind ja verschieden...
...
...
...
...
...
Schön gemacht . Wie hast du die Löcher geschlossen und anschließend lackiert? Würde das gerne auch machen, da es hinter meinem Kennzeichen ähnlich aussieht
...
Danke für die Info
...
Chic kann ich da nur sagen. Saubere Arbeit