Telefonhalter vom O3

• Da mein Thread von neulich irgendwie weg ist oder zumindest nicht mehr auffindbar ist muss ich leider nen neuen eröffnen.
    Im O3 gibts nen Telefonhalter für den Getränkenhalter. Fotos siehe:

http://www.superskoda.com/scri….php?rz=1&retezec=gsmhold

den gibts beim Freundlichen für 6,99€. Wollte das nur hier mitteilen falls jemand so ein Teil haben möchte, nicht das es jemand teuer bei superskoda kauft.

• Danke dir für die Info :)

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• danke für die info..
    bei superskoda kostet der glaub ich knapp 20,- euro..
    aber für 7,- euro wär das echt ne überlegung..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Wenn ich das richtig verstanden habe wird doch beim neuen der Akku per Induktion geladen. Vielleicht lässt sich ja das ganze System auch in den O2 einbauen

• Ich glaub er meinte nur den Halter für den Getränkehalter! Bin auch schon am überlegen ob ich den hole! hab ihn mir gestern mal angeschaut.

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Wenn den dann einer hat, bitte auch mal mitteilen ob der Halter in den Flaschenhalter der Türe passt :shakehand:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• https://amzn.to/31f0NSQ [Anzeige]

Ansonsten kann ich auch die Halterung von BRODIT empfehlen.
    Habe ich auch in meinem verbaut und passt super.
    Es gibt für den Octavia die passende Grundplatte und dann für die entsprechenden Geräte die passenden Halterungen dazu, welche einfach auf die Grundplatte montiert werden.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• VWave

wie wird denn dieser Brodit Clip befestigt? Es steht ja dran keinerlei demontagearbeiten und rückstandslos zu entfernen. Wir er nur geclipst, geklemmt? Hast vielleicht ein Bild davon?

Danke! Gruß Humson

• Ein Bild habe ich gerade nicht zur Hand. Aber wenn man im Internet nach BRODIT sucht, findet man schon das ein oder andere Bild. (Habe mal ein paar angehangen)
    Wird tatsächlich einfach an die Seite der Mittelkonsole geclipst.
    Ziemlich passgenau und stabil. An den Auflageflächen ist noch jeweils doppelseitiges Klebeband vorhanden, dass es auch wirklich fest sitzt.

Es ist aber an dem Clip auch eine kleine Kante (als Widerhaken) vorhanden, die man unter die Blende der mittelkonsole "stecken" muss.
    Das führt zwangsläufig dazu, dass sie die silberne Blende ein wenig nach außen drückt an der Stelle. Weil ja eigentlich alles bündig sitzt und nun der Clip etwas darunter geschoben wird. Aber wirklich minimal und aufgrund der dann davor befindlichen Grundplatt fällt das nicht auf.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Hab gerade gesehen, dass diese Induktionsladung wohl ein Extra ist (Phonebox) und nix mit dem Halter zu tun hat, schade

• Hab gerade gesehen, dass diese Induktionsladung wohl ein Extra ist (Phonebox) und nix mit dem Halter zu tun hat, schade

Ja diese Ladeeinrichtung befindet sich dann auch im Fach unter der Klima und nicht im Getränkehalter!

• irgendwie ist die Teilenummer vom Handyhalter aus dem O3 nicht mehr zu finden... sollte ich sie übersehen haben, Entschuldigung!! bevor das große Geschimpfe wieder losgeht...

hier für Interessierte die Teilenummer nochmal:

5JA 857 953 9b9

kostet zw. 8 und 10 Euronen :thumbsup:

VCDS HEX-CAN

• Galaxy S3 passt nicht...

Somit stehen zwei Halter zum Verkauf...

Zwei Halter passen auch nicht in die Mittelkonsole...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Spyke wie soll sich das Rechnen für uns beide?

• Beim Händler kost des Teil 6-8 ?... wenns ich verschicke kost der Versand allein schon n 5 er. ..