München - April-Stammtisch 2.Versuch

  • Servus RS'ler im Umkreis der Landeshauptstadt!


    nachdems den Ur-Thread beim letzten Servercrash zerlegt hat hier der neue Anlauf!


    Nach dem guten Echo in der folge des ersten Zusammentreffens möchte ich nun einen zweiten Stammtischtreff starten!


    Ort - wie beim letzten Mal: http://www.freihamer-wirtshaus.de/freiham_i.html
    Datum: Samstag 13.04.2013
    Uhrzeit: Ab 17:30


    Würde mich freuen Euch wieder - und Neue zum ersten Mal zu sehen!


    Bitte um Zusagen bis 02.04.für die Tischplanung.

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Hi,


    so dann nochmal.


    Ich werde auf jedenfall dabei sein. Wegen meinem Anhang werde ich bis Mitte März bescheidgeben. :thumbsup:


    Freu mich drauf !!! :D

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • Hi also ich hätte nichts dagegen.


    Nur schön wäre es vielleicht wenn man das nicht am Abend macht sondern vielleicht Mittags damit ich auch länger bleiben kann und nicht dann schon wieder um 21.00 los muss.


    Und meine Kids würden ja auch gerne mit kommen und gucken wollen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Wäre auch für Mittags... damit ich mit meinen Kids und meinem Schatz nen schönen Ausflug machen kann... Abends kann ich sonst leider nicht teilnehmen...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ich werde auch versuchen dieses mal dabei zu sein!


    Termin vorgemerkt! :thumbup:

  • Bei uns sieht es schlecht aus, wir sind das Wochenende in Dresden. Oma feiert ihren 70. Geburtstag.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Holt halt die Oma nach München und bringt sie mit :thumpup: :)

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Gibts keine Chance, das ganze schon auf ein gemütliches Mittagessen vorzuverlegen?

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Möglichkeiten gibts immer!


    für Vorschläge bin ich durchaus offen. Wenn eine Mehrheit für ein Mittagessen oder ein erweitertes Weisswurstfrühstück ist - mir is des egal!


    Ich hab halt an diejenigen gedacht die evtl. am Samstag auch arbeiten müssen (sollen, dürfen...)!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Oma nach München sieht schlecht aus, denn da würde der rest der verwandtschaft auch kommen und soviel platz is dann doch nicht :-)


    Beum nächsten mal hoffentlich wieder


    Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

    :D Was ist ein OGGI ??????? :D

  • Zur freundlichen Beachtung nach oben schieb!! ;)

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Ich hatte vor zu kommen.
    Ich bin zwar neu in diesem Forum aber ich denke es ist die beste Möglichkeit ein paar gleichgesinnte zu treffen.
    Der Termin paßt mir sehr gut. Dann kann ich wenigstens in Ruhe noch meine roten siegen sehen :kaffee: .


    Früher hab ich mich immer jeden Monat mit ein paar Leuten zur gemeinsamen Autopflege getroffen. Hat da jemand von euch Lust dazu?


    Bis dahin...
    Patrick

    V/RS TFSI..Candy White, Innen RS-Rot, Carbon Zierleisten, abn. AHK, Bolero, var. Ladeboden, Berganfahrassi, Dachreling schwarz, PDC hinten, SR 18", WR 16", Kindersitz... :baby:

  • Also wie schon mal angesprochen, wenn es bei 17:30 Uhr bleibt, bin ich raus... das lohnt nicht mit den Kids... und schon wieder allein wird nix... da bekomm ich Ärger mit meiner Regierung :(

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Mir wäre es auch lieber wenn es diese mal eher ein Mittagessen wird. ;)


    Sent from my Lumia 800 using Board Express

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Also ich bin da relativ offen für Vorschläge jedweder Art.



    Jetzt haben wir also 2 mal eine Stimme für "eher" Mittag als Abend.


    Mir is des wurscht für welchen zeitpunkt ich reserviere. Wenn von 10 Interessenten mehr als die Hälfte für Mittag ist - ok - ist ein Samstag und ICH muß da (voraussichtlich nicht arbeiten) .


    Ich muss halt lediglich 8-10 Tage vorher überhaupt reservieren.

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Servus ,
    ich würd auch mal bei den Münchnern vorbei schaun. :D
    Jetzt kommt das große ABER , mittag rum geht bei mir nicht :cracy:
    Nachmittags oder zu einer späteren Stunde sind wir dabei :thumbsup:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Hi,


    is nur eine Idee von mir.


    Warum beginnt der Stammtisch z.b. 15.00 uhr für alle die Nachmittag kommen wollen, und für die später kommen wollen stossen einfach dazu ab z.b.17.00.


    Was haltet ihr davon ?


    :peace: :thumbsup: :peace:

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • ein guter Ansatz der ausbaufähig ist... :thumbup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ich bin wie gesagt für alles offen.
    Schwierig wirds halt für mich wenn ich in der kneipe den tisch reserviere.
    Ich habe bisher keine wirklich festen Zusagen aus denen hervorgehen würde (z.B. 6 Leute Mittag, 4 zum Kaffeklatsch, 6 am Abend oder so)


    Die wollen doch auch Umsatz machen und wenn ich den ganzen Tag über einen Tisch für 15 Leute reservier und dann sind Häppchenweise 4 oder 5 da - das ist schwierig!


    Grundsätzliche Frage an alle Münchner RS-ler!
    Könnte denn jemand das Ganze organisatorisch übernehmen??? Ich hab z.Zt. beruflich zioemlichen Stress und bin auch zeitweise (nächste Woche und die erste aprilwoche garnicht in München hätte also wirklich ein organisatorisches Problem!


    Von mir aus kann das auch gern an einem anderen Ort stattfinden!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Servus Gerry,
    mach halt eine Umfragen wo jeder nur eine Antwort geben kann.


    Machst einmal 12 Uhr einmal 15Uhr und 17 Uhr fertig.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Na was'n nu los is der Thread jetzt ein gepennt.
    Braucht ihr etwas Starthilfe :finger:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Sieht so aus,


    vielleicht sollte einer von den Mods / Admins mal im ersten Thema eine Umfrage einfügen so wie Du es vorgeschlagen hattest.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Wie wäre es mit einem Link zu einer Doodle Umfrage?


    Kostet nix, geht schnell und is einfach

  • Super Idee :thumbup:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • :cracy: Mist hab gestern für den 13.04. für nen 50sten Geburtstag eine Einladung nach Erfurt bekommen...


    kann also auch zum 2. Stammtisch nicht kommen ;( , vorausgesetzt er findet statt und wird nicht nochmal verschoben... :oberklug: :schwitz:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ich schaffs aus beruflichen (zeitlichen) Gründen nicht mehr mich um den Ablauf des 2. Münchner RS-Stammtisches zu kümmern!


    Es wäre schade das Ganze einschlafen zu lassen - der Erste Stammtisch war (bis aufs Wetter) doch ganz nett!!


    Nur Leute seid mir nicht böse - da ich in knapp 2 Wochen einen neuen Bereich übernehme (aus Altersgründen ist Schluss mit der Fliegerei :cry2: )kann ich mich um den jetzt anstehenden Stammtisch leider nicht weiter bemühen!!!


    Wenn sich ein freiwilliger Münchner RS'ler finden würde......


    Danke!!!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Ich mache denn Anfang:


    13.04.2013 ab 15.30 RS Treffen alte Location. Bitte bis 09.04.2013 eintragen ich Res. die Plätze dann.


    1.Tomi1511+Janet

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomi1511 ()

  • Ich mach weiter.


    Ab 15.30


    2. Harald-RS mit Familie (4) "vor rausgesetzt sie kommen mit"

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Also so is des nix...


    Ich bin mal so frei:
    Hiermal der Link zur Doodle Umfrage! So hat des a G'sicht! 8)


    Tragtr euch einfach ein! Wenn terminlich was geändert werden soll, dann sagt bescheid!
    P.S.: War mal so frei Tommi und Harald gleich einzutragen. Kann aber jeder wieder ändern!

  • Top Tinitus

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Moin allseits ich wäre auch dabei. Zeit würde ich mir nehmen also ist das auch kein Problem.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"



    Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18



    Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline




    Ich geb Gas ich will Spass 8o

  • Danke Tomi und Tinitus für die kurzfristige und problemlose Übernahme der Organisation! :thumbup:


    Anmeldung und Umfrageteilnahme ist erfolgt!
    Bis zum 13.4. also!!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Am 13.4. bin ich raus...


    Geht vvlt auch ne Woche später?
    :o büdde ;)


    Sieht eher schlecht aus, bei bereits 8 Zusagen am 13ten.
    Wie war eigentlich letztes mal der Ablauf? 15:40 is ja ned gerade Mittagszeit. *G*

  • Na gut... dann halt wieder ein anderes mal...:(
    Wird ja vllt mal wieder einen Stammtisch geben...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • @ Tinitus


    dann ist es halt Kaffeeklatsch mit anschließenden Abendessen ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Wir können es ja dann machen wie die alten Leute Treffen wir uns zum Kaffee und Kuchen :lauthals:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D