• Ein Moin erstmal aus m norden der Republik!!!

Bin zwar noch kein rs fahrer (dauert noch ca 1 - 1,5 Jahre) aber was es für einer wird steht schon fest und das es einer wird steht auch zu 90% fest.
    Aus diesem grund hab ich mich hier mal registriert und auch um schon mal ein wenig mehr RS-Luft zu schnuppern;).

Zu meiner momentanen Karosse: Audi A3 Ambition Baujahr 2001 1,8l 125PS

Joa, der rest dann später....

Auf ein gutes miteinander

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

• Na denn... Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Ein :043: liches Willkommen bei uns.:047: :045:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Herzlich Willkommen, dass muss ja Horror sein so lange zu warten...
    Mir kamen die 8 Wochen schon übel vor :011:

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Jo, mir brennen auch schon die sohlen, wenn ich an den RS denke...

Naja, könnt den jetzt auch schon kaufen, aber ich will den mit meinem dad zusammen kaufen, denn der will wohl auch einen... wegen rabatt und so, aber der will erst dann kaufen.

Viel schlimmer wird es glaube ich wenn ich ne probefart gemacht hab oder nachdem ich bestellt habe:026: ...

Ach ja, mal schauen. Kann ich mich wenigstens schon mal über tuning informieren, denn wenn das auto da währe hätte ich bestimmt keine zeit mehr dafür! ;)

Danke schonmal für die netten Willkommensgrüße!!!

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

• Zur Überbrückung der elenden Wartezeit bist Du hier genau richtig aufgehoben - also: viel Spaß und 'ne gute Zeit hier im Forum wünscht Dir

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.