Sonntagsausfahrt

• hallo Jungs

ich hätte einfach mal Lust am Sontag eine grössere Ausfahrt zu unternehmen (sofern das Wetter einigermassen mitmacht) zB. via Andermatt Oberalp oder so. Wer von Euch wäre auch dabei? Wäre mal eine Gelegenheit einige von Euch persönlich kennenzulernen

beste Grüsse

hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Wäre dabei aber ein wenig zu weit weg

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• :021: Kommt auf die Zeit an...musste alle Termine schieben weil ich am Samstag arbeiten muss, daher die Zeit!! Wenn sich da nichts kreuzt bin ich auch dabei:005:

• scheint wohl nix zu werden, das wetter macht nicht wirklich mit.:(
    möglicherweise ein ander mal.

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

• So, denke heute könnte es klappen mit dem Wetter. Mach mich mal langsam auf den Weg um RS zu zählen :011:. Werde mal Richtung Gotthard (Hauptstrassen) fahren. Dort Mittagessen und evt. Fotos machen, anschliessend via Andermatt, Oberalp weiter. Mal sehen, ob sich noch weitere RS auf Schweizer Strassen tummeln.:dft010:

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag