Taugen diese Teile etwas?

• Hallo an alle,

bin am Überlegen mir diese schwarzen Blenden für die B/C Säule bei superskoda (Bezeichnung: Octavia II Combi 04-12 - GLOSSY BLACK B/C-pillars cover panels KI-R) zu holen. Erste Frage: Taugen die was?, zweite Frage: Wie werden die Teile befestigt (doppelseitiges Klebeband)? dritte Frage: Halten die dauerhaft und auch in Waschstraßen? vierte Frage: Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?

Der böse Blick (Bezeichnung: Octavia II Facelift 09-11 - abs plastic eyebrows SPORT) von denen reizt mich auch. Wie sieht es hier mit der Passgenauigkeit aus bzw. kann man die Teile ohne Probleme lackieren lassen? Sind die Teile Abnahmepflichtig oder mit ABE?

Es wäre sehr hilfreich für mich bevor ich die 50€ + 40€ eventuell in den Sand setze ;)

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    Stephan

• 1. Bei der B/C Säulenverkleidung würde ich einfache schwarze Folie nehmen und das bekleben. Ist günstig und hält Bombe. Da fallen dann auch die versandkosten weg, von CZ nach D .

2. Plasti Dip eignet sich auch sehr gut dafür. Einfach mal danach im Forum suchen ;)

3. gibts bestimmt auch den "Bösen Blick" hier in Deutschland zu kaufen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Irgendwo im Forum hab ich schonmal gelesen, dass eine abgefallen ist, der Kontakt zu Superskoda kam dann auch nie zustande.
    Der Service von Superskoda ist meiner Meinung nich wirklich vorzeigbar.

Ich würde auch Folie verwenden, hält einfach Bombe!

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• auf dem ersten blick sieht die B/C säulen verkleidung ganz gut aus aber sie passen nich 100% entweder an machen stellen zu groß an anderen zu klein ...

Skoda-Buben.de

• NYPhil

…da muss ich Dir zustimmen! :sad:
    Bei Superskoda kann man kaufen aber nicht reklamieren, so meine Erfahrung hier kurz beschrieben:

Habe für meinen neuen RS ein paar Teile bestellt u.a. das RS Schaltknauf – Emblem (welches im Chrom Blasen geworfen hat) und das neue Heckklappenlogo vom O³ (das zu Gross ist).

SUPERSKODA angeschrieben keine Reaktion, jetzt PAYPAL Käuferschutz eingeschaltet und auf Weisung per Einschreiben zurück gesendet.
    Anschrift wurde von PAYPAL vorgegeben.

Tja und jetzt liegt es (05.03.2013) in der Tschechischen Republik, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
    Muss ich mal warten wie es jetzt weiter geht………..

Ich werde da mit SICHERHEIT nicht mehr kaufen! :angry: