Neue Styls 2013

  • :thumbsup: Top Arbeit! Sieht echt klasse aus !

    V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

  • Echt klasse Arbeit,Andreas!!! :thumpup: !!! Würde am liebsten sofort was machen lassen :) .Lohnt bei meinem nicht mehr.Komme dann nächstes Jahr mit meinem neuen zu dir :thumbsup: .


    P.S. Denk mal an mich wegen dem Filter für meinen BWA.

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Oh schitt, sorry habe ich komplett verpennt, kümmere mich direkt nächste Woche drum, kannst mir nochmal deine Telefonnummer schicken, habe die nicht mehr...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Würde mir gern das Schlüsselgehäuse in Carbonoptik machen lassen. Wie siehts es da mit der Haltbarkeit aus in Sinne von Kratzern durch andere Schlüssel am Schlüsselbund?

  • Kann ich dir ehrlich gesagt nichts zu sagen, fehlen mir jegliche Erfahrungswerte zu da noch nie gemacht, nur soviel, wir versiegeln mit einem hochkratzfestem Klarlack...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Komplette Bearbeitung der beiden Teile kostet 40,-€

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner