Suche dringen jemand aus München/ Allach-Untermenzing

• Hallo, ich möchte etwas privat in der Ecke kaufen. Der Verkäufer möchte es aber nicht versenden. Ich suche dringen jemand der es dort abholen kann für mich und mir dann zuschickt. Ich komme aus Hamburg.

Die Abholung msste allerdings morgen oder Samstag erfolgen.
    Vielleicht ist ja jemand so nett.
    Bitte mir eine Nachricht senden.

Gruß
    Jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Es geht um ein Ipad.
    Ist also keine große Sache. Die Zahlung müsste der Abholer vor Ort erledigen.
    Den Betrag würde ich vorher an der Abholer via Pay-Pal incl. der Gebühren und Versandgebühren senden.
    Ihr geht also kein Risiko ein .

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Moin Jan -

Du hast PN!! Ich könnte und würde das erledigen!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Hat sich erledigt.
    Danke