Octavia RS kurz vor der Abholung schrott !!!

  • Hallo Leute


    hatte letzte woche das Glück zu erfahren das mein RS da ist also kurzerhand zum freundlichen und angesehen echt geiles Teil und top verarbeitet hab mich echt sehr gefreut soweit so gut !!!
    Nächsten Tag hingefahren wollte Doppelkarte abgeben und was seh ich da mein RS ist Schrott der Sturm in der letzten Nacht hat das Dach vom Autohaus abgerissen und es traf ausgerechnet meinen neuen RS (müssen die ihn denn auch draußen stehen lassen) er ist von vorne bis hinten total zerstört !!! Hab vor lauter Aufregung gar kein Foto gemacht . Jetzt haben sie gleich einen neuen bestellt und der soll dann ende März da sein, so eine sch... aber auch hab es so schon kaum mehr ausgehalten ihn zu bekommen !!!


    Mfg chrisRS :cry: :cry: :cry:

    MfG Christopher


    RS-TFSI

  • Ach du Sch... :shock:


    Das nenne ich aber wirklich pech und ich kann verstehen das du Sauer bist. Aber bei den Unwettern was willste machen.
    Dann kannst de jetzt nur hoffen das es diesmal schneller geht... :roll:


    Bis ich hoffe doch mal Bald.... :wink:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hey da ist aber wirklich zum schreien! :evil:


    Mein Beileid, hoffen wir das der März so schnell wie möglich kommt!



    Gruss Christian

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl aber da muß ich jetzt halt durch es nützt alles nichts !!!


    Schönen Abend noch Gruß chrisRS !!!
    :|

    MfG Christopher


    RS-TFSI

  • Hallo ihr lieben !!!


    Seht es euch an !!! :):)


    Er ist da hab ihn heute auf dem Hof vom freundlichen gesehen !!!


    Mir fehlen die Worte !!!


    Viele Grüße !

    MfG Christopher


    RS-TFSI

  • Na siehste ging doch richtig fix, oder???
    Jetzt darf bloß nicht wieder so ein mist passieren... :wink:


    Nicht mehr lange und du hast ihn endlich.
    Stell dann umbedingt bilder rein und so weiter....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Und Chris wie sieht es aus Auto noch ganz und du noch zufrieden?


    Zum Glück ging es jetzt so schnell... ich weiss nicht was ich an deiner Stelle gemacht hätte... glaub wäre ausgerastet. Da wartest du solange auf dein neues Auto dann ist es endlich da und was passiert ? es wird geschrottet... :cry: :evil:

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Hallo Eggi


    nun ist er endlich da hab ihn vor einer Woche abgeholt ist saugeil das Auto, diesmal hat er alles überstanden "glück gehabt" !!!
    Wenn ich mal nicht soviel arbeiten muß gibts dann auch bilder .
    Freut mich sehr das du gefragt hast . Bin vollauf zufrieden hoffe das bleibt auch so, bisschen tiefer noch und ein paar Felgen fürn sommer dann ist er genau richtig .


    MfG chrisRS :-D

    MfG Christopher


    RS-TFSI

  • Da hast du recht aber was will man machen :roll: !!!
    Hauptsache ist doch das er ihn jetzt hat... :wink:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hallo Leute ;)


    will mich auch mal wieder melden hab jetzt schon einige Wochen mit dem RS rum und er ist einfach nur saugeil, mehr kann ich erstmal nicht sagen. :dft010:
    Hab auch schon ein paar Sachen verändert wie z.B. 19zoll O.Z. Sommer, 35mm H+R Federn, getönte Scheiben usw. !!!
    Das einzige was mich stört ist das er durch die 35mm Federn nicht wirklich viel runtergekommen ist, aber dafür hat er noch erstaunlich viel Restkomfort.
    Freue mich auf ein paar Meinungen dazu. Bilder stell ich in die Gallery!!!


    MfG chrisRS :015:

    MfG Christopher


    RS-TFSI

  • Sieht doch gut aus und wirkt auch doch recht tief, zumindest vorn. Was hast denn für ne Folie drin?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Schön das es dir gefällt. Hab die Bruxafol charcoal-13 drin, hat mit einbau 140€ gekostet !! Ja vorne reicht es mir auch an Tiefe aber hinten könnte er noch ein Stück runter.


    MfG ;)

    MfG Christopher


    RS-TFSI

  • Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich manche 35er Federn setzen da könnt man denken es sind 50 er. Ich steh immernoch vor der Entscheidung, hatte allerdings schon 2 Autos mit 30er Federn und das war mir immer zu hoch.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hey Chris...

    Schließe mich Kasa an finde das es richtig schick, es wirkt mit den Felgen und Federn, Folie passt auch schick. ;)
    Wenn du mal Zeit hast mach doch nochmal ne nähere aufnahme vom RS. Sag doch Andi mal bescheid das er dir ein eigenes Bilderalbum aufmacht wie unsere sind.

    Und mach eventuell ein Einzelbild von der Felge/Rad und stelle diese dann in die Gallerie-Felgen rein, mit angeaben zu Hersteller/Göße und so weiter.

    Wäre nett von dir...:045:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....