Update auf Mozilla Firefox 18, alles weg

  • Hallo,


    seit langem habe ich ein Update auf die 18 Version von Firefox gemacht. Danach Ich wusste schon warum ich es nicht öfters mache, immer wieder alles neu Einstellen, ob Thema, Skins oder Add-on. Seit Gestern versuche ich es so ein zurichten, wie ich es hatte.
    Wer kann mir weiter helfen? Wenn ich mit einen Tab offen habe und ich möchte einen neuen Link in einen neuen Tab öffnen, springt Firefox gleich in den neuen Tab und bleibt nicht im alten, wo ich zuletzt war.
    Ich habe als Add-on Tab Mix Plus aber weiß nicht, wo ich dies ändern kann.


    MFG.

  • geh mal in Firefox/Einstellungen/Tabs und mach das Häkchen bei:Tabs im Vordergrund öffnen raus.bei Tab mix Plus unter Einstellungen/ Verhalten/Tabs im Vordergrund öffnen die einstellungen prüfen ggf. anpassen.



    Gruß Pumuckel

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:


    globalLogo4.png



    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

  • Vesuch mal den link mit der mittleren maustaste zu öffnen bzw das mausrad druecken...

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • das Problem hat sich schon erledigt, dank der Beschreibung von Pumuckel.
    Habe das Gefühl, das Firefox bisschen langsam ist, wenn man im Netz ist. Welche Add-on sollte man unbedingt haben und welche nicht?


    MFG

  • Chrome ?? Auf keinen Fall.
    Was ich dir als Add-on empfehlen kann : Adblock Plus, Colorful Tabs und Flash Video Downloader. Das sind die einzigen Add-Ons die ich drauf habe. Und Firefox rennt wie eigentlich immer. Habe auch 18.0.1

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

  • dito, auch keine Probleme oder veränderte Einstellungen nach neuestem Update!
    und benutze auch Tab Mix Plus.


    wenn du auf Nummer sicher gehen willst. mache vor dem nächsten Update einfach nen Backup von deinen persönlichen Einstellungen bzw. von den Erweiterungen.
    dazu einfach das hier lesenhttp://support.mozilla.org/de/…hern-und-wiederherstellen



    Gruß Neo

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Ich habe das MozBackup als Sicherung benutzt, hat aber nicht alles so hergestellt, wie es war. Deshalb hatte ich alles neu gemacht. Tab Mix habe ich auch, Adblock Plus, Noia 4 Theme, Flagfox.
    Momentan läuft der Firefox. Nur meine Tab`s sind so breit... mal schaun, wo ich das ändern kann, gefällt mir gar nicht :angry:

  • 1. Adblock Plus


    2. Better Privacy


    3. Flagfox

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich habe das MozBackup als Sicherung benutzt, hat aber nicht alles so hergestellt, wie es war. Deshalb hatte ich alles neu gemacht. Tab Mix habe ich auch, Adblock Plus, Noia 4 Theme, Flagfox.
    Momentan läuft der Firefox. Nur meine Tab`s sind so breit... mal schaun, wo ich das ändern kann, gefällt mir gar nicht :angry:


    huhu


    einfach in Tab Mix Plus Einstellungen/Oberfläche/Tab, die Tab Breite einfach anpassen, also wert von - bis gleiche Werte und deine gewünschte Tabgröße bleibt immer gleich


    Gruß Pumuckel

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:


    globalLogo4.png



    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...