Treffen in Bayern

• Hallo RS-Gemeinde :peace:

Bowling-Treffen in Ingolstadt :thumbsup:

Das Treffen ist am 2.3. um 19.00 - 21.00Uhr in einer Bowlingbahn in Ingolstadt. :D
    http://www.cosmos-bowling-arena.de/index.php?loc=in
    In der Bowling Arena gibts alles was man so braucht :yummy: und :weisbier: aber auch :coffe_1: .

Wem das aber nicht reicht oder gut genug ist ,können wir danach noch ins 1516 gehen.
    http://www.ingolstadt.brauhaus1516.de/brauhaus

Oder wir gehen in meine geliebte Holzhütte wo immer eine gute Stimmung herrscht. :victoria:
    Hier gibts nur :weisbier: etwas :schnaps: aber auch Alc. freies und was zum Knabbern :taetschel:

Bei allem würd ich sagen ist natürlich Open End :finger:

Tragt euch bis zum 2.2. in die Liste ein das ich genug Bahnen (6-8 Personen) Reservieren kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE weiterführen die Liste und ob ihr ins 1516 wollt.:

Cyclo+Anne (1516 egal)

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Cyclo + Anne (1516 egal)
    rs-Basti + Tina (wir gehn überall mit hin :D ) besser so :finger:

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Würden uns mal vorläufig mit anmelden, feste Zusage, wie immer bei uns, leider erst ne Woche vorher.

Cyclo + Anne (1516 egal)
    rs-Basti + Tina (wir gehn überall mit hin )
    Catch me if you can + Chaoskruemel ( Jürgens Holzhütte 8o )

:D Was ist ein OGGI ??????? :D

• Cyclo + Anne (1516 egal)
    Catch me if you can + Chaoskruemel ( Jürgens Holzhütte 8o )
    NYPhil + Lucky (ohne Frau und ohne Kind) (egal wohin)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• ... Da sind wir dabei, denn das ist prima ...

Cyclo + Anne (1516 egal)
    Catch me if you can + Chaoskruemel ( Jürgens Holzhütte )
    Eq72 + Geli (wir gehen auch überall mit hin)

LG Rico

• Servus

Cyclo + Anne (1516 egal)
    Catch me if you can + Chaoskruemel ( Jürgens Holzhütte )
    Eq72 + Geli (wir gehen auch überall mit hin)
    Winz ohne Frau, denn die schicke ich zur Nachtschicht ( Egal wohin, ich werde euch folgen )

MfG
    Stefan

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Bei uns wird es leider nicht gehen. Wären gern dabei aber noch ist es nix mit dem Kleinen. Euch aber viel spass dabei!

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Auf gehts Leute morgen ist der letzte Tag zum anmelden . :D

• Genau... :thumbup: Falls jemand sagt er kann nicht bowlen, kein Ding, hab mit dem Rico schon eine Gruppe gegründet-->die Wurstfinger :finger: Also meldet euch, ihr seid nicht allein... :D

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Sorry Jürgen -

wird wohl wieder nichts!
    Hab am 25.02. nochmal eine Arthroskopie an meinem lädierten Knie -heisst in folge mind. eine Woche nix Autofahren - schon gar kein Bowling :cry3: - und leider auch keine Eishockeybesuche (macht aber nix da diese Saison eh gelaufen ist)!

tut mit leid- Deinen Schal heb ich auf. Irgendwann kann ich ihn Dir schon feierlich überreichen! :D

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• So ich mach mal hier zu!

Ich werde morgen die Bahnen Reservieren und schreib den Preis gleich hier ein. :)
    Danach gehen wir in meine Hütte und machen noch etwas Party :weisbier: :schnaps:

• Servus Mädel's und Jungs :love:

Die Bahnen sind reserviert. :peace:

Kosten wird das Bowlen ca 11,20€ für 2Std mit Leihschuhe pro Person. :thumbsup:

Teffpunkt und Zeit würd ich sagen um 18 Uhr bei mir :be quiet:

Für das zusammen sitzen bei mir werde, ich mir noch etwas einfallen lassen :finger:

• Servus Jürgen.
    Hat geklappt nächste woche mit dem Dienstplan, wir sind dabei!!!

Gesendet mit irgend einer Software von meinem Totschläger GT-N7100

:D Was ist ein OGGI ??????? :D

Einmal editiert, zuletzt von Chaoskruemel ()

• Servus Jürgen.
    Hat geklappt nächste woche mit dem Dienstplan, wir sind dabei!!!

Gesendet mit irgend einer Software von meinem Totschläger GT-N7100

Ich freu mich :peace:

In einer Woche ist es so weit :peace:

Vlt will ja doch noch der ein oder andere kommen Plätzchen hätten wir noch :D

• An alle die Abend's länger bleiben nimmt euch Decken mit ;)
    Wir werden wieder meine alte Wäschetrommel an schmeißen und etwas brutzeln :P:P für den kleinen Hunger .

• Mitbringen muss keiner was. :love:

• Wir kommen vielleicht auch mal wieder zu euch nach Ingolstadt... Beim Bowling schauen wir wenn dann nur zu... ich hab nochnmit meinem Knie zu kämpfen und Nadine mag auch net...

Müssen das aber spontan entscheiden... je nachdem wie die Kids drauf sind...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Wir kommen vielleicht auch mal wieder zu euch nach Ingolstadt... Beim Bowling schauen wir wenn dann nur zu... ich hab nochnmit meinem Knie zu kämpfen und Nadine mag auch net...

Müssen das aber spontan entscheiden... je nachdem wie die Kids drauf sind...

Ihr könnt doch auch die Pins vom anderen Team aufstellen, wenn ihr wollt. Es dürften eh nicht soviele umfallen, bei den Luschen die da mitspielen :finger: :lauthals: :lol2: :be cool: :soldier::rolleyes:

• Danke für den tollen gemütlichen Abend gestern bei Euch. War wieder super lustig mit all den anderen... :thumbup: :D

Auf ein neues Treffen in baldiger Zukunft :rolleyes: ;)

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Es war ein richtig cooler Abend mit euch allen :D Das Bowling war geilo, können wir Sehr gern wiederholen...danke auch nochmal an cyclo fürs anschließende Grillen-->Marschmallows waren seeeehr lecker :yummy: Und nun nochmal explizit zum Höhepunkt des Abends--> Winz :D Lass schnellst möglich deine Fahrertür reparieren oder such dir neue Vermieter :thumbsup: weil nochmal so eine Aktion kannste nich bringen :finger: :lauthals: Gruß Basti

Einmal editiert, zuletzt von rs-basti ()