Hallo aus ESW

• Hallo und Guten Morgen aus Deutschlands Mitte ....

Ich bin Stefan 35, komme aus der Nähe von Kassel und habe seit Samstag einen RS (2.0 TSI)

Wie kam es dazu ... ??

Ja da ich in kürze das Vergnügen habe die Erlebnisse des Vater seins genauer kennen zu lernen, mussten wir uns (Ich Scirocco, meine Frau Astra G, beides 2 Türer)wohl oder Übel auf die Suche nach einem neuen FAhrzeug machen. Meine Frau wolle ein bissl mehr Leistung (1,6er 16V OPPEL) und auch keinen OPPEL mehr fahren ...
    Ja kurz (oder länger) Überlegt und was Ausstattung und Preis Leistung angeht auf den Oktavia RS (Facelift) gekommen.

Nach einer Internet SUCH Odyssee (Viele Viele Viele Unfallwagen und seltsame Verkäufer im Internet) dann eindlich einen gefunden und am Samsag zugeschlagen ...

Weiterhin bin ich im Scirocco Forum aktiv und war früher im Passat3B Forum aktiv ...

Soa ... und nun stehen die ersten "erweiterungen" für das Wägelchen meiner Frau an ...

Geplante reihenfolge:

Ambiente Beleuchtung vorne und hinten (Hat jemand die W8 Teilenummer in Schwarz für mich ?? ;))
    Fußraumbeleuchtung
    Diverse Codierspielereien ... (mal sehen was möglich ist ---- Hat jemand was nützliches ?? )

Sonst weiß ich noch net so genau was ich so machen will ... is ja meiner Frau ;-)

Gruß
    Stefan

Opel Astra G 1.6 16V 74KW

Hilfe ich hab das Internet gelöscht ...

• Moin Stefan. erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich rate dir einfach die Suchfunktion zu nutzen. Da wirst du so einiges finden! Und nun noch viel spass bei Lesen und Mitwirken ;)