ältere PC Games

• Hallo

hat jemand noch ältere nicht mehr gespielte Shooter Spiele günstig abzugeben?

Ich denk da so an: Far Cry 2+3 (wobei 3 neu ist ;) ) oder Splintercell oder Crysis.

Bin nur Gelegenheitsspieler deshalb die älteren Spiele :peace:

Gruß Marco

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• So die Ecke Desert Storm auch?

Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Desert Storm ? ist das so ähnlich wie Hidden&Dangerous ? also 3 leute die einem dann nachlaufen in den levels?
    oder nur Online Game?

tom clancys rainbow six vegas wär auch OK

was würdet ihr noch habe wollen? ich mein ja günstig ;)

Gruß

Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Desert Storm ? ist das so ähnlich wie Hidden&Dangerous ? also 3 leute die einem dann nachlaufen in den levels?
    oder nur Online Game?

Ja genau so!

Commandos 2 hätte ich auch noch!

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Klingt Gut

hab ne PN geschickt

Gruß