Sky speist Bundesliga bei Telekom ein

  • Mahlzeit,


    für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben:


    http://winfuture.de/news,73878.html


    Bedeutet: Entertain bestellen und damit ist dann Sky auch dabei. Werden sicher zum Anfang attraktive Pakete kommen. Einrichtung ist ganz einfach und Simpel :)


    Ihr könnt das auch über mich bestellen - bin Mitarbeiter im Aussendienst (Einrichtung, Entstörung usw.), helfe auch gerne bei Fragen oder Problemen :)


    Schönes Wochenende

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Hallo,


    da hier immer nur von Entertain die Rede ist, läuft Liga Total nächste Saison ganz normal weiter (nur das halt Sky die Sendung produziert) oder wird T-Home die Liga Total Verträge mit den Endverbrauchern kündigen und der Endverbraucher muss ein Sky Abo abschließen um Bundesliga zu sehen?


    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Hallo,


    da hier immer nur von Entertain die Rede ist, läuft Liga Total nächste Saison ganz normal weiter (nur das halt Sky die Sendung produziert) oder wird T-Home die Liga Total Verträge mit den Endverbrauchern kündigen und der Endverbraucher muss ein Sky Abo abschließen um Bundesliga zu sehen?


    Gruß Olli

    Hallo Olli,


    laut Pressemitteilung gilt folgendes:
    Für LIGA total! Bestandskunden
    gilt: Sie erhalten auch nach Abschluss dieser Saison bis zum Ende der
    Saison 2013/14 Bundesliga live inklusive interaktiver Features wie der
    persönlichen Konferenz zu den bisher gültigen Konditionen ohne einen
    Vertragsneuabschluss tätigen zu müssen. Sie werden automatisch für die
    Sky Fußball Bundesliga freigeschaltet Ab dem Beginn der Bundesliga
    Saison 2014/15 ist für diese Kunden ein Sky Vertrag nötig.


    Nachzulesen:
    http://www.telekom.com/medien/…-fuer-privatkunden/169700

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Wieviel kostet der Spaß den?
    Mein Vertrag läuft bald aus.
    Habe im Moment Call&Surf Comfort
    Dazu habe ich noch Kabel Deutschland Kabel Digital HOme mit den ganzen Zusatzsendern und HD Sendern für 12,90 im Monat.
    Also quasi 34,95 + 12,90
    Kabel Deutschland bietet bei uns jetzt auch Internet mit bis zu 100.000 an seit kurzen.
    Bei der Telekom hatte ich bisher nur ca 3000 obwohl ich schon immer 6000 danach 16.000er Vertrag hatte.
    War dann Gestern mal im Telekom Shop da meinten die ja jetzt geht 16.000 und sie stellens zum 11.1.12 um.
    Trotzdem würd ich ja bei Kabel Deutschland für Internet 32.000 inkl Telefonflat nur 24,90 im Ersten und 29.90 danach zahlen.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Preise sind aktuell noch nicht bekannt, wird aber sicher nicht günstiger als Aktuell werden (39,95 - 10% Rabatt im Ersten Jahr + 14,95€ für Liga Total + evtl HD 5€). Ich schätze, das es auf den selben Niveau bleibt, wie die aktuellen Sky angebote (~17€ für Sky Buli+Welt ohne HD)


    Um ehrlich zu sein, halte ich von diesen Aussagen: "bei ihnen gehen jetzt auch 16000" nicht viel. Der Tarif 16000 wird darun verkauft, wo drin steht: "bis zu". Müsste ich mir genau angucken bzw Nachfragen, was wirklich möglich ist. Was ich gut bei uns finde: Die 50Mbit kommen auch dauerhaft an, bei KD ließt man viel, das diese Bandbreite teilweise nie dauerhaft anliegt. Freund von mir ist bei einen Regionalen Anbieter, er sagt, das er von seinen 128Mbit anschluss, Tagsüber max 40Mbit erreicht, Nachts mit viel Glück 100Mbit..


    Es gab mal ne Zeit, wo man bei KD 2wochen Schnuppertest machen konnte, dh. die Bandbreite wurde zugeschalten. Probiers im Notfall aus, wenn du unbedingt die Bandbreite haben möchtest :)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Servus Wrack


    Ich habe da mal ein anderes Problem mit T-Home Entertainment?


    Wir haben ja VDSL25 mit der 25k Glasfaserleitung und ich hätte gerne VDSL50, was ja über die gleiche Leitung läuft. Aber auf der T-Home Seite im Internet steht aber das VDSL50 für uns nicht zur Verfügung steht. Wenn ich bei der Telekom anrufe sagen die mir auch nicht warum ich es nicht buchen kann.


    Warum kann ich kein VDSL50 Buchen?????


    MFG Jens

  • Hi Jens,


    ich denke mal, du meinst, Glasfaser bis zum Zwischenverteiler an der Straße?


    Wenn dem so ist, dann ist folgendes Problem:
    Die Reichweite von VDSL ist genauso begrenzt, wie von ADSL. Je mehr Leitungslänge du bis zum zwischenverteiler hast, umso weniger Signal kommt an. Dies passiert durch Interferenzen (Fremdspannung, Übersprechen usw.). Die Leitungswerte werden mit der Leitungslänge immer höher und das Signal würde nicht mehr ausreichen um bis zu dir anzukommen!
    Darum versucht die Telekom das Vectoring "durchzudrücken".


    Bis zu 400meter Leitungslänge wird VDSL50 vermarktet, alles darüber nur noch VDSL25. Auch wenn die Werte gut sein sollten, man möchte eine gewisse Qualität beibehalten. So würdest du über Abbrüche, Laufzeitprobleme usw. klagen, was zum Ruckeln von Bildern im TV kommen würde.


    Mein Opa hat selbes Leid wie du, da er gerne 2HD Sender gleichzeitig gucken möchte - nur leider mit VDSL25 nicht möglich.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig aufschluss darüber geben, wollte nicht all zu tief in die Materie einsteigen. Wenn du weitere Fragen hast, immer raus damit :)


    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset