Werkstattanleitungen und Reparaturanleitungen für Skoda's online!

• Hi!

Habe durch zufall folgende englische Seite gefunden! Soviel englisch versteht denke ich jeder.
    http://skoda.workshop-manuals.com/

Es sind sehr viele Sachen beschrieben, oft auch mit den Bildern aus den orginalen Reparaturleitfäden. Allerdings scheint es so, als dass die Bilder manchmal nur erscheinen, wenn man die Seite vor- und wieder zurückblättert. Gerade bei Radio- und Navigationssachen sind viele Bilder dabei.

Schaut doch einfach mal rein falls ihr das noch nicht kennt, gerade elektonische Sachen finde ich höchst interessant (habe dort z.B. die Kabelbelegung der DSP-Endstufe gefunden usw.) :drivecar:

Gruß
    Lars

Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

• Das ist ElsaWin nur auf Englisch. Ganz hilfreich, da man dort alle notwendigen Anleitungen und Hinweise findet. ;)

Wäre mir aber neu, dass man da ohne erwin oder andere käufliche Lösungen rankommt!? Elsawin ist imho nur für Händler/Werkstatt legal erhältlich. Hier auf der verlinkten Seite gibts das ohne installation!

Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!