• Huhu °

habe mir Distanzscheiben drauf machen lassen, wurde auch vom TÜV eingetragen, sitze nun aber leider manchmal auf (Radkasten). Was bleibt mir denn nun um das zu verhindern ? Federwegbegrenzer ? Weiss einer was das kostet ? Oder muss ich die doch runtermachen ? ... finde es bischen komisch, habe extra die kleinsten gewählt und der Freundliche tat so, als wäre das überhaupt kein Problem.

Ansonsten keine Probleme mit dem schönen CR DSG ;)

Vielen Dank im vorraus !

• Nabend,
    Habe mal ne Frage und zwar habe ich noch Distanzscheiben 5 mm pro Seite. Kann man da original radschrauben verwenden oder muss ich längere haben.
    Falls ja , welche muss ich da holen?

• na logo brauchst du längere Schrauben, das sollte dir eigentlich der Mensch der dir die Distanzscheiben verkauft auch sagen und gleich mitverkaufen!!!! Alles andere ist grobfahrlässig!!!!!

Schrauben bekommst du beim Reifenheini oder beim :) Ich würde mal Schrauben nehmen wo sicher 5mm länger sind als die orginalen Schrauben.......

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Normaler Weise steht alles im Gutachten von den Spurplatten drin, wie lang denn die Schrauben sein sollen :rolleyes: Man muss nur mal reinschauen.
    Bei H&R stehts zumindest drin ! Außerdem haben wir auch noch eine schöne Anleitung im Forum, wo alles drin stehen sollte.

Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Bei 5mm scheiben sollte man sich bewusst sein das da keine zentrierung dran ist und somit kann es zur leichten unwucht bei montage von spurplatte und rad kommen. Dieses hat zur folge das man eine starke vibration bei höheren geschwindigkeiten am lenkrad hat.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger: