Iphone 4/4S Halterung fürs Auto

• Hallo zusammen,
    ich überlege mir eine Halterung fürs Auto für mein Iphone 4 zuzulegen. Habt Ihr mir irgendewlche Empfehlungen von Modellen, welche sich gut bewährt haben? Resp. könnt ihr mir eure Erfahrungen mit div. Halterungen schildern? Es muss nicht zwingend eine FSE oder Stromanschluss integriert sein.
    Ferner was haltet Ihr von diesem Modell:

http://www.tomtom.com/de_ch/pr…-free-car-kit-for-iPhone/

Gruss Jim

------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks

Einmal editiert, zuletzt von jim_morrison ()

• Hallo,
    Nein habe keine Halterung an der Mittelkonsole. Deine Halterung sieht sehr gut aus. Muss die mal genauer betrachten.
    Ich versuchs nochmals mit dem Link:
    http://www.tomtom.com/de_ch/pr…-kit-for-iPhone/index.jsp
    Gruss

Von meinem Nokia 3210 via Tapatalk gesendet.

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks

• Ja der Link geht... ich hab mir die Adresse vom 1. Link schon rauskopiert und angeschaut... sollte nur ein Hinweis sein, damit du es ändern kannst ;)

Besten Dank für den Tipp.. Über Tapatalk hats funktioniert die Seite zu verlinken. :)

Ich nehme an dass deine halterung nur passt wenn man am Iphone keine Hülle/Case montiert hat?
    Gruss

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks

• Ich nehme an dass deine halterung nur passt wenn man am Iphone keine Hülle/Case montiert hat?
    Gruss

Ein Arbeitskollege hat die TomTom halterung für sein iPhone 4s im Auto und ist sehr zufrieden :)
    Und ja, wenn du irgend eine Hülle an deinem iPhone hast, dann geht das nicht mehr mit der active docking station, leider :(

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ein Arbeitskollege hat die TomTom halterung für sein iPhone 4s im Auto und ist sehr zufrieden :)
    Und ja, wenn du irgend eine Hülle an deinem iPhone hast, dann geht das nicht mehr mit der active docking station, leider :(

Hallo,
    besten dank für den Tipp. Ich nehme an, diese Tomtom Halterung ist ein eigenständiges System, welches lediglich Strom vom Auto abzapft? Frage nur, weil ich komplikationen mit dem zukünftigen Polar Fis ersparen möchte.. :)
    Gruss

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks

• Hallo,
    besten dank für den Tipp. Ich nehme an, diese Tomtom Halterung ist ein eigenständiges System, welches lediglich Strom vom Auto abzapft? Frage nur, weil ich komplikationen mit dem zukünftigen Polar Fis ersparen möchte.. :)
    Gruss

Correct :)

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ich habe gelesen dass diese Tomtom Halterung das GPS Signal des Iphones verstärkt. Funktioniert dies nur in Kombination mit der Tomtom Navigation oder auch mt der Navigation eines anderen Anbieters? (Sorry dass ich dich so direkt frage, aber ev. hat dir ja dein Kollege etwas darüber erzählt.) Gruss

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks

• Ich habe gelesen dass diese Tomtom Halterung das GPS Signal des Iphones verstärkt. Funktioniert dies nur in Kombination mit der Tomtom Navigation oder auch mt der Navigation eines anderen Anbieters? (Sorry dass ich dich so direkt frage, aber ev. hat dir ja dein Kollege etwas darüber erzählt.) Gruss

Mmmmmh, die, die ich im Kopf hatte, war eine reine Halterung mit integriertem iPhone Stecker zum Laden des iPhones...

Wenn ich mir allerdings diese hier anschaue, dann ist das noch viel mehr und sollte sogar mit Hülle passen:
    http://www.tomtom.com/de_ch/pr…vigation-pack-for-iphone/

Das ganze Packet noch ohne Bluetooth:
    https://amzn.to/390ukTc [Anzeige]

VCDS User HEX + CAN USB

• Ja das ist diese die ich am Anfang verlinkt habe, einfach ohne das tomtom app. Dann kostet sie rund 60.- weniger.. Gruss

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks

• Ja das ist diese die ich am Anfang verlinkt habe, einfach ohne das tomtom app. Dann kostet sie rund 60.- weniger.. Gruss

mmmmh, ich glaub, ich überleg mir die auch ;)
    http://www.tomtom.com/de_ch/pr…-free-car-kit-for-iPhone/
    noch die Klebeplatten, weil ich nichts an der Scheibe will, fertig :)
    http://www.tomtom.com/de_ch/pr…ks/dashboard-mount-disks/

VCDS User HEX + CAN USB

• ok super, danke für den digitec Tipp. Mal genauer studieren, das Ding.. :) Gruss

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks