Hallo aus dem Saarland

• Hallo!!
    Schöne Grüsse aus dem Saarland!!!:021::047:
    Bin seit letzten Freitag ein stoltzer Besitzer eines Octavia RS TDi/CR.Bis jetzt bin Ich super zufrieden mit dem Auto.

Gruss
    Peter G.

Oktavia RS TDI/CR Combi
    Columbus Navi mit Soundsysten,Tempomat,Dopelter Ladeboden,Sunset,Alarmanlage,Dachreling Silber.

• Hallo gepertrs,

:043: lich Willkommen und viel Spass bei uns.

ich hab deinen "Fred" verschoben unter User Vorstellung.Sonst wird es zu unübersichtlich.Und deine Frage gelöscht.Bitte die Suche benutzen oder Du eröffnest einen neues Thema unter Felgen.Wenn Du die Frage nicht beantwortest bekommst dann schick mir eine PN und ich mach dies.
    Bitte nicht Böse sein.Wir vom Team versuchen gerade das Forum etwas "Aufzuräumen".

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Meinungsaustausch :011:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Auch von mir ein :043: -liches Willkommen und viel Spaß mit Deinem RS!

Gruß,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :047:

Gruß ebenfalls aus dem Saarland (Hüttersdorf) :048::011:

Fio

Unser Fuhrpark :dft012: